Frage von Marcel2626, 291

Mein Penis riecht komisch. Was ist das?

Ich hatte gestern Abend mein erstes Mal. Erst haben wir ein bisschen rumgekuschelt, dann hätten wir Sex und haben danach auch noch ein bisschen rumgekuschelt und sind dann schliesslich eingeschlafen, es wurde sehr spät :)
Als ich heute aufgestanden bin doch mein Penis komisch und nach dem Duschen roch er weniger stark aber immer noch, was ist das?

Antwort
von peterobm, 232

Anhaftungen von Sperma das gibt sich wieder

Antwort
von zebragirl33, 201

Hallo,das sind einfach die verschiedenen Körperflüssigkeiten... Waschen und/oder Duschen sollte nach einer Zeit helfen...

Antwort
von erikology, 143

Warscheinlich verschiedene Körperflüßigkeiten - ab unter die Dusche und das Problem ist behoben. ;)

Antwort
von Minabella, 176

Eventuell noch der Geruch von fremden Körperflüssigkeiten.

Antwort
von Zoonte, 172

Nach dem sex sollte man sich immer duschen, das wird helfen

Antwort
von Konaw22, 95

frag mal Jogi Löw wie seiner riecht

Kommentar von BryanS321 ,

xD

Antwort
von Renzo85, 112

Du solltes es in den nächsten Tagen kontrollieren, genau so wie es der Jogi Löw macht. Muss dich nicht schämen...

Antwort
von maxim65, 113

Wie hast du das festgestellt ?

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Der muss wohl dran gerochen haben 

Kommentar von maxim65 ,

Was ich mir so rein anatomisch sehr schwierig vorstelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community