Frage von DERTYP1365, 80

Mein Penis richtet sich nicht weit auf! Was tun?

Hallo,

und zwar hab ich das Gefühl dass sich mein Penis nicht weit genug aufrichtet.

Und zwar wird er eigentlich schon richtig hart, allerdings richtet er sich nur ca 60-70° vom Körper auf (liegend gesehen).

Was ist so normal? und wie kann ich das vielleicht verbessern?

Schon einmal danke für eure Antworten

Achso vielleicht noch zu Info: bin 18

Antwort
von Jo3591, 68

Das ist ganz unterschiedlich, es gibt sogar Männer, deren erigierter  Penis im Stehen steil nach oben gerichtet ist. Auf antiken griechischen Darstellungen sieht man das z.B. Das spielt aber für den Sex keine Rolle, Hauptsache er wird schön hart und bleibt es auch lange. 

Antwort
von xo0ox, 80

Es gibt kein Norm für einen Menschen, also gibt es keine Normalität- ergo ist er auch nicht Normal, genau wie jeder andere Mensch auch nicht Normal ist.

Antwort
von FragaAntworta, 60

Alles in Ordnung. Das ist normal. Läuft bei Dir?

Antwort
von UnitatoIsLife, 62

Also schlimm ist das jetzt nicht und auch nicht recht unnormal

Antwort
von shapre, 58

Ist normal. Der steht nicht 90° vom Körper weg. Wäre auch eher hinderlich beim Poppen.

Antwort
von dutch888, 59

Gibt hierbei kein richtiges "Normal"^^ Bei mir is das anders aber das heißt nicht das es bei dir falsch ist^^ Wenn du sagst er wird hart dann passt das doch; solangs beim sex passt is alles jut :)

Antwort
von Kuestenflieger, 40

anatomie grundschule , halt mal die profile m  und w gegeneinander , siehste passt scho .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten