Frage von Apixo5, 62

Mein Penis neigt ein wenig zur rechten Seite, ist das schlimm o.ä.?

Hallo, ich 15 M habe eine Frage... Mein Penis neigt zur rechten Seite im erregten Zustand aber wenn ich halt meinen Penis "hoch" halte sieht es so aus als ob die Eichel so nach rechts guckt.. sollte ich mal zum Arzt oder ist sowas normal? Lg und danke

Antwort
von JungerKater, 49

Ist nicht Schlimm, weil er nur eine leichte Krümmung aufweist. Ist bei Fast jeden Penis so, weil die Natur nicht perfekt ist, ist es der Mensch auch nicht.

Mach dir keine Sorgen du kannst mit der Krümmung Sex haben und auch Kinder zeugen 

Antwort
von DesbaTop, 60

So wie jeder Mensch anders aussieht, so sieht auch jeder Penis anders aus. Ist normal, keine Sorge.

Kommentar von Apixo5 ,

Okay, hatte nur "Panik" da ich schon einmal eine Hodentorsion hatte und die glücklicherweise Gesund überstanden habe.

Kommentar von DesbaTop ,

Na gott sei dank. Sowas kann auch schnell böse ausgehen

Kommentar von Apixo5 ,

Jap :) Danke dir und einen schönen Tag noch

Kommentar von DesbaTop ,

Danke auch so :)

Antwort
von FIFABrandon, 62

Solange die Krümmungen weniger als 45° beträgt, ist alles im grünen Bereich.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 33

Nein, wenn du keine Schmerzen oder andere Probleme hast, brauchst du damit nicht zum Arzt zu gehen. Nicht jeder Mann ist gleich gebaut und nicht jeder steife Penis zeigt in die gleiche Richtung. Manche zeigen kerzengerade nach oben, andere nach vorn oder auch nach rechts oder links. Da gibt es ebenso Unterschiede wie bei der Länge und Dicke. Aber alles ist normal und keine Abnormität. Also mach dir keine Gedanken.

Antwort
von DankeGurki, 61

Eine Gurke ist auch gekrümmt . Keine Sorge . ;)

Kommentar von vanillakusss ,

Nee, nee. Die Gurke muss perfekt sein.....

Antwort
von xo0ox, 59

Trotzdem scheint alles zu Funktionieren, also ist das überhaupt nicht schlimm. Es gibt mehr krumme Penise als perfekt geformte ;D

Kommentar von Apixo5 ,

Okay, danke. Wusste ich halt nicht und dachte mir das ich es trotzdem mal fragen könnte. lg

Kommentar von shapre ,

Wie viele Penisse hast Du denn schon gesehen? 😳

Kommentar von Apixo5 ,

Genau, garkeine ^^

Antwort
von lohne, 51

Das ist Ok, und normal. Wirklich, solange er nicht geringelt ist...

Antwort
von Unterhosen96, 39

Das ist völlig normal, kein Penis ist völlig gerade...

Antwort
von Coligator, 59

meiner auch. Liegt daran, wie du ihn trägst

Antwort
von Hypar, 48

Nein ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten