Frage von ninijace, 311

Mein Penis misst nur 12cm??

Ist das wenig und wie lang mögen es Mädels?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 59

Servus ninijace,

Diese Größe ist nicht nur völlig okay für dein Alter, sondern sogar ziemlich groß :3

Der Penis eines 13jährigen ist durchschnittlich etwa 9 cm groß - die meisten 13jährigen haben einein Penis, der zwischen 7,2 und 11 cm groß ist (siehe die Grafik, die ich dir angehängt hab)

Dein Penis ist damit sogar länger als bei den meisten 13jährigen - du liegst über dem Durchschnitt :)

Für Sex würde deine Penislänge völlig ausreichen - die empfindlichen Stellen einer Frau liegen ja sowieso außen (Klitoris) oder nur innerhalb der ersten paar Zentimeter der Scheide. :o

Da dein Penis ja aber sowieso noch wächst, würde ich mir hier keine Gedanken machen - der deutsche Durchschnitt bei Erwachsenen beträgt auch nur um die 14 cm, weswegen dir da nicht mehr viel fehlt :)

Die meisten Frauen bevorzugen einen Penis, der 15 cm groß ist - da fehlt bei dir daher nicht mehr viel, vor allem da dein Penis noch wächst (schau hier: http://www.bild.de/ratgeber/2016/umfrage/ideale-penislaenge-45682926.bild.html )

Also mach dir da echt keine Gedanken :o

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 127

Hallo ninijace,

wie du unten schreibst, bist du erst 13 Jahre jung. Dann brauchst du dir definitiv keine Gedanken über deine Penisgröße machen.

Du bist sehr wahrscheinlich noch ziemlich am Anfang deiner Pubertät, und somit wird dein Penis sicherlich auch noch um einiges Wachsen. Wobei er für dein Alter definitiv nicht klein und schon gar nicht zu klein ist.

Die durchschnittliche Größe bei einem erwachsenen Mann liegt in Deutschland (je nach Studie) bei ca. 13,5 bis 14,5 cm. Wie du siehst bist du da schon gar nicht mehr soo weit davon entfernt.

Da der Penis noch bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen kann, denke ich mal, dass du diesen Durchschnitt auch locker noch erreichen wirst. ;)

Welche Größe Mädchen am liebsten haben, ist recht unterschiedlich von Mädchen zu Mädchen. Daher kann man es allgemein nicht sagen. 

Aber die meisten sind da wohl eher nicht so wählerisch und haben am liebsten eine ganz "normale" durchschnittliche Größe.

Also, keine Sorge, alles gut bei dir. ;)

LG Sascha

Kommentar von Mafabiga ,

Eine wirklich gute Antwort! 😊 Es kommt nicht nur auf den penis an 😂😁

Kommentar von SaschaL1980 ,

Vielen Dank! natürlich kommt es nicht nur darauf an!

Antwort
von juno12345678, 152

Wenn du nicht gerade 20 bist ist es nicht schlimm wenn du im alter von 12-15 bist mach dir keine sorgen er wird aufjeden fall noch wachsen der durchschnittliche europäische wert liegt bei 14-23 cm auserdem wird er im steifen zustand auch länger

Kommentar von lchHabEineFrage ,

14-23 cm unsteif?! ich (14) hab grad mal steif 17 cm is das dann wenig?

Antwort
von Unterhosen96, 20

Das ist vollkommen ausreichend!

Antwort
von Zeitmeister57, 95

Für Mädchen und Frauen ist das die entscheidende Frage überhaupt.

Bereits beim ersten Kennenlernen messen sie sofort nach(meistens mit einer Schieblehre) und vergleichen das Ergebnis mit der Penis-App auf ihrem Smartphone.

Wenn Du da auch nur einen Millimeter abweichst bist Du schon aus dem Spiel! Egal ob zu kurz oder zu lang!

Quelle:

DIN 08/15 Penisse(Länge), DIN 08/15 II Penisse(Querschnitt)

Kommentar von Mafabiga ,

Hahaha 😂😂😂😂 bester komentar 🤗

Kommentar von AlexFeel ,

Perfekte antwort 👌😂

Antwort
von Andrastor, 65

Ich lese du bist erst 13. Du hast noch die ganze Pubertät vor dir, also musst du dir da keine Gedanken machen, dein Penis wird noch wachsen.

Ausserdem kommt es nicht auf die Größe an, sondern darauf wie man damit umzugehen weiß.


Antwort
von lchHabEineFrage, 52

12 cm ist für 13 jahre völlig normal und ich bin 14 und hab steif 17 aber ich hätte gerne so 15 cm und vorallem wächst er ja bei den meisten 13 jährigen noch also mach dir keine sorgen 12 cm für 13 jahre ist ganz gut

Antwort
von Seeteufel, 62

Leider schreibst du nicht, wie alt du bist. Ich schätze allerdings so etwa 13 - 14. Bis ca 20 brauchst du dir nun wirklich noch keine Gedanken über die Größe machen. Wenn du aus der Pubertät raus bist und dann noch voll erregt bist, wirst du noch einen Schreck bekommen und dich fragen:

Will der denn überhaupt nicht mehr aufhören zu wachsen.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 60

Auf die Länge kommt es nicht an?
Eher auf die Technik.

Antwort
von Mafabiga, 84

Mit deinem Alter.. Passt das warum machst du dir gedanken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten