Frage von Dommeldoof, 323

Habe ich Komplexe wegen meinem Penis?

Ich bin 14 und mein Ding ist 17-18 cm Lang. Das ist keine Lüge , ich bin der größte in der klasse und habe schon leichten bartwuchs. Eigentlich müssze ich total zufrieden sein , da der Durchschnitt für mein alter ja bei 11-12 cm liegt. Ich habe aber 2 Probleme 1. : mein penis sieht im Spiegel und auf fotos nicht so groß aus wie ich es mir wünsche , er sieht normal aus und auch dick aber nicht so wie einer der über dem durchschnitt ist. 2 : JEDER penis in JEDEM porn0 den ich gesehen habe ist größer als meiner , obwohl ich ja recht gut bestückt bin. Wieso hat jeder da einen Unterarm-dödel? Ich wünschte meiner wäre so groß . Das kein einziger auch nur ansatzweise so groß wie meiner ist macht mir sorgen . Wird meiner mal So groß?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe, groß, klein, 108

Hallo! Viele werden Dich im Deine Sorge beneiden. 

 JEDER penis in JEDEM porn0 den ich gesehen habe ist größer als meiner 

Die können in diesen Filmen halt nur die großen gebrauchen. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.  Und Du bist da jetzt schon wesentlich drüber. 

Erwachsene und Schübe kann es auch mit 18 / 20 noch geben. Und wie groß der wirklich werden kann merkst Du eh erst wenn Du die richtige Freundin hast.

Alles Gute.

Antwort
von nicilassi, 118

Wenn er zu lang ist stehen die Frauen da auch nicht so drauf weil es ihnen weh tut.. und du bist 14?! was machst du Fotos von deinem Geschlechtsteil?! naja ich würd das lassen bevor es im Netz landet :/
Außerdem wird er noch wachsen also bleib cool vllt. wird es ja ein "Unterarm-dödel" so wie du es nennst. Mit p0rn0s würd ich das garnicht erst vergleichen weil sie sich da extra solche Leute aussuchen, die meistens auch verlängert sind...

Kommentar von Dommeldoof ,

Die sind nur auf meinem Handy und werden auch nicht rumgeschickt :) aber danke

Kommentar von nicilassi ,

Warum machst du dann erst welche? :D

Antwort
von user023948, 124

Was macht ihr Männer euch eig immer so mega gedanken drüber! Solange es nicht so ein erbärmliches 5cm Teil ist, ist doch egal! Und die P0rno Typen: Da werden die nur mit den größten genommen! Die anderen werden Kopfschüttelnd weggeschickt!

Kommentar von archibaldesel ,

Nicht Männer, nur pubertierende Jungs....

Kommentar von Dommeldoof ,

Geh doch bitte weg von hier wenn du nur meckern willst :D das sind jungsprobleme , richtig

Kommentar von user023948 ,

Heul doch! Bei den Porn0 Typen sieht man außerdem die Latte total, wenn die Minirock-B*tch an denen vorbei läuft in der Schule! also du hättest es mega schwer mit sonem riesen Ding Dong! Wünsch dir ne OP zum Geburtstag😝 Deine Eltern werden dich angucken, als ob du ihnen erzählt hättest, dass du mit 34 Alien Mädels im Bett warst und jetzt 34 grüne Kinder hast!😂

Kommentar von Dommeldoof ,

Ich hab nicht dich angeheult sondern den hobbylosen Rentner der hier dumme Kommentare abgibt :D haha nein eine OP will ich nicht xD dann doch lieber alien kinder...

Kommentar von user023948 ,

Achso😂

Kommentar von Dommeldoof ,

:D alleine daran , wie viel aufmerksamkeit diese Frage bekommt , merkt man das das Thema doch nicht so "unwichtig" :3 ist aber danke für deine antworten

Antwort
von laraaxx, 140

Eigentlich ist es doch garnicht so schlecht wenn man ihn nicht so auf Fotos sieht. Stell dir mal vor wie das aussehen würde auf Familienfotos oder so.

Sei einfach zufrieden mit dir selbst das Leben ist zu kurz und wenn du älter bist und ganz andere Probleme haben wirst die schlimmer sein werden wirst du stünde lachen denn das ist kein Problem was du da beschrieben hast 

Kommentar von Dommeldoof ,

Jaa ich weiß. Aber jedes Mädchen das schonmal nen Porn0 gesehen hat denkt jetzt das meiner klein ist. 

Kommentar von laraaxx ,

Nein keiner wird das denken 

Kommentar von user023948 ,

So unterarm Teile tun doch auch weh! Und wad denkt ihr Jungs euch eigentlich dass wir euch stundenlang auf den Dudelsack starren! Wenn man erregt ist, sagt man doch nicht: "Nein, du hast keinen 30 cm dödel, verschwinde!"😂

Kommentar von Dommeldoof ,

Was weiß ich ich bin Jungfrau D: aber will nicht das sie sich mit Freundinnen über mich lustig macht oder sich nen größeren wünscht :D

Kommentar von laraaxx ,

Außerdem kommt es nicht auf die Größe an aber das erfährst du noch alles in ein paar Jahren

Kommentar von Dommeldoof ,

Hmmm okey danke . Ich habe zwei Mädchen die ich kenne gefragt und sie haben gesagt das sie obwohl sie noch keinen sex hatten größere anturnender finden. :(

Antwort
von Soeber, 72

Du hast Probleme... Sei zufrieden mit dem was Du hast und alles ist gut.

Kommentar von Dommeldoof ,

Ich versuchs :D danke

Antwort
von MrSchmidt90, 106

Natürlich wird er mal 3,20 Meter. Dann bekommst du ab 30 Erektionsstörungen und kannst nur noch dein Dödel zum Seilspringen benutzen. 

Kommentar von user023948 ,

Haha😂

Kommentar von Dommeldoof ,

Seilspringen hab ich probiert , ist aber echt anstrengend und weiß nicht ob das mein Ding wirklich länger macht 

Antwort
von BlauerSitzsack, 110

Oh man du hast Probleme. Nicht jeder Penis ist fotogen, nicht jeder kann eine Frau beglücken wie die Leute in den P0rnos ... Aber was hat deine Größe und dein Bartwuchs mit deinem Penis zu tun?

Kommentar von Dommeldoof ,

Wollte nur damit sagen das ich etwas weiter entwickelt bin als die anderen. :D vllt ist dann meine größe glaubwürdiger und wird nicht als lüge abgestempelt . Ich weiß es gibt hier sehr viele die sagen mein penis ist 20 cm groß und ich bin 10 :3 aber ich lüge nicht

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Was juckt dich die Größe?

Kommentar von Dommeldoof ,

Ich lese immer wieder im Internet wie Frauen sich über kleine Teile lustig machen und Typen mit großen Teilen vergöttern. Vor allem auf instagram und so

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Haha, glaub das doch nicht. Solange er nicht unter 12 cm ist, macht sich da keiner lustig. Selbst unter 12 ist noch akzeptabel bei den meisten Frauen.

Kommentar von Dommeldoof ,

Dann bin ich mit 18 gut dabei

Antwort
von shegottheganja, 92

was juckt dich mit 10 wie dein ding im spiegel aussieht😂

Kommentar von Dommeldoof ,

14 :D ja das juckt mich

Untenrum

Antwort
von serienfan1234, 51

Wie groß bist du denn? würd mich mal interessieren :D

Kommentar von Dommeldoof ,

1,85 

Kommentar von Kekskopf61201 ,

14 jahre, 1,85 cm groß und einen 18 cm langen penis also das kannst du jemand anderem erzählen 

1. der penis KANN gar nicht so groß werden in diesem alter das ist UNMÖGLICH das geht logisch und praktisch nicht der ist vllt 12-14 wenn überhaupt.

2. die penislänge ist egal er soll halt über 14 und unter 19 cm bleiben.wenn nicht spürt die frau entweder zu viel oder zu wenig.

3. das wichtigste ist ein dicker penis denn dann spüren die frauen am meisten.

4. 1,85 mit 14 .... da solltest du entweder mal zum arzt oder solltest mal weniger in deiner medikamenten schublade deiner eltern rumstöbern...

5.nimm dir kein beispiel an diesen unterarm döddeln und erst recht nicht wie frauen da regelrecht vergwaltigt werden .

6.wer seinen partner liebt nimmt sich zeit für seine stimmulation und GANZ WICHTIG das vorspiel!

7.das vorspiel ist wie das kochen von nudeln xDDD wenn der topf nicht heiß wird dann werden die nudeln auch nicht fertig haha sry für das bespiel aber so ist es eben

bye !

Antwort
von Hatschigockel24, 66

Kann sein schrumfen wird er wohl nicht

Kommentar von Dommeldoof ,

Hoffe ich doch :o :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community