Frage von Phination, 85

Mein Penis ist zur zeit komisch?

Ich habe zur zeit ein Problem. Mein Penis ist zur Zeit komisch. Er ist nähmlich zu und eng. Es schmerzt immer wenn ich pinkeln muss. Was kann ich tun??

Philipp (14)

Antwort
von schelm1, 53

Geh zum Arzt, der könnte u.a. z.B. eine Harnröhrenentzündung feststellen und dann behandeln.

Kommentar von Phination ,

danke

Antwort
von don2016, 11

lieber Phination...jo, wie andere das schon sagten, bitte geh unbedingt zum Arzt (falls du noch nicht da warst)...dann direkt morgen früh...; der Hausarzt würde dir Urin abnehmen um eine Entzündung festzustellen oder aber noch besser, dich direkt zum Urologen überweisen; da kannst du auch direkt hin, brauchst aber je nachdem auch die Überweisung des Hausarztes; auf jeden Fall ...mein Lieber...morgen früh Hausarzt und/oder Urologe; brauchst keine Bange zu haben, das kreigt man mit Medikamenten in den Griff, aber solltest direkt hin, alles Gute, gute Besserung und meld dich ruhig mal, wenn es dir wieder besser geht, liebe Grüße aus Köln

Antwort
von DerROFLCOPTER, 32

wenn du irgendwelche körperlichen beschwerden hast, geh sicherheitshalber immer zum arzt. mit egal was

Antwort
von KartoffelKawaii, 29

Geh zum Arzt, auch wenn es unangenehm ist.

Antwort
von Delveng, 42

Gerüchterweise soll es Ärzte für solche Probleme geben.

Antwort
von Kallero, 27

Geh am besten zum Arzt :) der kann immer helfen :)

Antwort
von Matzko, 11

Unbedingt zum Arzt

Antwort
von nettermensch, 29

gehe bitte damit zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten