Mein Penis ist zu lang!?!?oder hat er die richtige Grösse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo NiceDays,

dein Penis ist für dein Alter tatsächlich schon ziemlich lang, aber ich denke nicht, dass du dir da irgendwelche Sorgen machen solltest.

14 cm ist ungefähr der Durchschnitt bei einem erwachsenen Penis, das nur mal so als Anhaltspunkt.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas88351
13.10.2016, 13:44

Der genaue durchschnitt eines "erwachsenen" penises liegt bei 16.3 cm

0

Servus NiceDays,

Es ist für einen 13jährigen relativ lang, aber nicht "zu" lang :)

Der durchschnittliche Penis eines 13jährigen ist in etwa 9 cm groß - allerdings musst du dabei immer beachten, dass gerade in deinem Alter die "Streuung" relativ groß ist :o

Es gibt 13jährige, die schon einen fast ausgewachsenen Penis haben (wie bspw. du) - genauso wie es 13jährige gibt, deren Penis noch sehr kindlich ist und vllt. erst 6-7 cm groß ist. :)

Der Ddurchschnitt bei deutschen Erwachsenen beträgt ungefähr 13,12 cm bis 14,48 cm, je nach Studie - du liegst da also schön mittendrin.

Es kann daher sein, dass dein Penis schon ausgewachsen ist - es kann aber auch sein, dass er noch wachsen wird, so wirklich sagen kann dir das keiner :o

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weit schlimmer wäre ein zu kleines Hirn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf Viel zu kurz, geh lieber mal zum Arzt oder sprich mit deinen Eltern drüber, sonst kann es später noch ziemliche Folgen haben!?!?!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab 17.  ist das jzt schlimm ?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh nein der ist definitiv nicht so lang das hättest du wohl gern 😂 aber keine Sorge der osman wächst noch haha×D ab 16+ cm finde ich persönlich nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?