Frage von DrCanRaffo, 103

Mein penis ist zu klein was soll ich mache?

Hey Leute, Ich war mit meiner Freundin bei mir zuhause sie hat mir gefragt ob sie mein Penis sehen darf ich habe sie mein Penis gezeigt und sie hat gesagt das er zu klein ist was soll ich machen? Ich bin 12 und meine Freundin Auch

Antwort
von Akka2323, 49

Doktorspiele von Kindern, wie süß!

Antwort
von Windspender, 70

ihr seid kinder und bei kindern ist eben alles winzig !

Antwort
von Ranzino, 41

Ähm, woher weiß die Kleine denn mit 12 Lenzen, was an einem Penis klein ist ?

Antwort
von mrlavahlavah, 45

Alter junge 😂 du bist erst 12 weißt du wie dein körper sich noch veränsern wird?? Ich zb. War vor weniger als 2 jahren 1,55 und bin jz 1,70:) beim penis is es genauso und der wird noch wachsen:) und es is vollkommen egal was andere über dich denken Hauptsache du bist zufrieden mit dir;)

Kommentar von EinfalloserName ,

Hör doch auf den Jungen zu verarschen, Nichts verändert sich an deinem Körper!! Ich bin jetzt 36 und mein Penis hat die größe einer Nadel. Deswegen schreit meine Frau auch so, denn mein Penis fühlt sich so an wie 1000 Nadel Stiche.

LG Frohe Ostern

Kommentar von mrlavahlavah ,

Das is aber bei jedem anders und bei einem 12-jährigen kann sich das noch ziemlich verändern:)

Antwort
von AtotheG, 46

Sag das gleiche über ihre Brüste huehuehuehue

Du bist 12 .... mach dir da ma keine Gedanken drum.

Antwort
von knaller99, 32

Im Sandkasten spielen gehen !!! omg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community