Frage von timuri12, 110

Mein penis ist zu klein wächst er noch irgendwan?

Ich werde dieses jahr 13 mein penis ist steif gerade mal 9cm und schlapp 3-4 cm nun ist das problem ich weiß nicht ob er noch wächst und ich habe auch angst das ich ausgelacht werde. Samenerguss hatte ich schonmal und schambehaarung auch ich bin für mein alter auch klein ich bin 12 mit der größe von 1,40 cm

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flunra39, 37

der Penis wird 1. noch wachsen und 2. immer auch mit mit den 9 cm eine frau befriedigen können !

Du musst wissen, dass Frauen nicht in der Länge , wenn der P. so ganz tief in die Scheide rutscht, Befriedigung spüren, sondern vor allem am Eingagn zur Scheide> Da sitzt im oberen Winkel die Klitroris und der sogeannte G-Punkt, Beides möchten die Frauen gerubbelt und gestreichelt haben. FDann k;nnen sie ein en Orgasmus bekommen.

Und da schaffst du das auch mit 9 cm ganz prima und normal ! Aber er wird ja au-erdem noch etwas wachsen.

Deine Sorgen sind also umsonst....

Antwort
von Tim10mueller, 70

Mach dir keine Gedanken darum. Dein Penis wächst noch:) Manchmal wächst der Penis eben schneller manchmal langsamer 

Antwort
von botero14, 25

Hi! Du machst dir unnötig Sorgen. Lenke dich ab, wende dich anderen Themen zu, dein Schwänzchen wird in der Zwischenzeit wachsen und gedeihen. Mit dieser Größe selbst könntest du ein Mädchen oder einen Jungen glücklich machen. Gruß, Jan (14 Jahre)

Antwort
von SahneSchnitte22, 54

Du wirst 13, er wächst noch, keine Sorge.

Antwort
von Itchi0108, 59

Junge junge junge.. mit 13 hatte ich aber andere Sorgen.

Natürlich wächst du noch. Und alles andere an dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community