Mein Penis ist zu klein und zu dünn , was soll und kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein steifer Penis kann auch gar nicht gebogen werden.

Mädchen interessiert es nicht ob da ein Muttermal ist, sie mögen dich ja wegen deinem Charakter!

Also alles gut bei dir, steh zu deinem Körper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den meristen Frauen dürfte es wohl eher egal sein. Nichtsdestotrotz isses nicht verkehrt mal bei einem Artzt vorbeizuschauen und ihm mit deiner Situation konfrontieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frau verliebt sich nicht deinen Penis, sie sucht auch keinen Mann nach seinem Penis aus. Niemand ist perfekt, du solltest zu dir stehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodybuilder99
23.04.2016, 12:01

Achja ich habe davor also vor dem Penis noch Fett also der Penis ist da drin. Könnte er wenn es weg wer größer sein?

1

Was du versuchen kannst zu machen ist (und ob das dann wirklich hilft und erfolgreich ist, kann nur die Praxis zeigen) so ein Penissauggerät anzusetzen. Wird über den Penis gestülpt und das Wakuum soll die Gefässe erweitern.
Üben, üben, üben immer wieder, immer wieder. . . . .

Des weiteren kannst du optisch den Penis länger erscheinen lassen, wenn du oben am Ansatz die Haare kürzt (epilierst=ausreisst). Ist zumindest ein Versuch wert (?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an der Größe kannste nix machen. aber Beschneidung, Rasur und Abnehmen lässt ihn größer erscheinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung