Frage von jeremyca, 327

Mein Penis ist zu klein mit dem Alter 16!?

Ich bin 1.85cm groß und schlank aber mein Penis ist nur 9cm groß wenn der steif ist. Ist das normal ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & klein, 123

Hallo Jeremy!  Er wird noch wachsen  und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  Er ist nicht zu klein und wird auch noch wachsen. Alles Gute.

Antwort
von Unterhosen96, 124

Der durchschnittliche Penis des deutschen Mannes ist 13,12cm groß. Dies ist aber nur ein Mittelwert und auch 10cm oder 17cm sind völlig normal. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Dazu kommt noch, dass dein Penis bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann.

Das wichtigste ist allerdings, das dein Penis funktioniert. Da ist es völig egal wie er aussieht und ob er nun 11cm groß ist oder 9cm.... Du brauchst dir also in der Hinsicht keine Sorgen machen.

Und die Körpergröße sagt rein gar nichts über die Penisgröße aus!

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Medizin & Penis, 118

Servus Chef,

Deine Penislänge ist - auch wenns dir schlimm vorkommt - völlig ok :3

Die durchschnittliche Penisgröße eines 16jährigen liegt ungefähr bei 12,2 cm - 80% aller 16jährigen haben einen Penis zwischen 10 und 15 cm.

Du liegst damit zwar unter dem Durchschnitt, wobei ich mir da keine Sorgen machen würde, da dein Penis noch wachsen wird :)

Wie sieht es denn mit anderen Anzeichen der Pubertät aus, also Stimmbruch, Schambehaarung, Bartwuchs, ... - ist da alles okay oder hat das bei dir "länger" gebraucht als bei anderen?

Der Penis kann ungefähr bis zum 20. Lebensjahr wachsen - und ich vermute bei dir sehr stark, dass er noch wachsen wird; ich würd mir da wenig Gedanken machen. :)

Lg

Kommentar von jeremyca ,

Von der pupertät ist alles sichtbar. Hab einen Bart wie manch 20 jährige und Schambehaarung usw. Ist alles da

Kommentar von CalicoSkies ,

Dann sieht alles gut aus - dass dein Penis so bleibt, ist relativ unwahrscheinlich, denn du scheinst nen regulären Testosteron- und Somatropinspiegel zu haben (was Körpergröße und deine Pubertätsanzeichen angeht)

Hattest du denn den Eindruck, dein Penis ist in den letzten Jahren gewachsen?

Kommentar von jeremyca ,

Ja ist er und meine Freund hat dagegen auch nix. Sie findet es sogar besser

Kommentar von CalicoSkies ,

Dann brauchst dir keine Gedanken machen - dein Penis wird dann auf jeden Fall noch wachsen und wenn deine Freundin damit zufrieden ist, ist alles okay :)

Antwort
von Hannahmariee, 97

Gibt Frauen, die schlafen lieber mit welchen wie dir, als solchen 20cm Typen..

Antwort
von Ullewu, 67

Also ich finde es is genau die richtige Größe 

Antwort
von MrMani, 82

Für dein Alter und deijne größe leider zu klein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten