Mein Penis ist zu klein. Was soll ich tun.?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie kommst du darauf das er zu klein ist? Hat das deine Freundin gesagt?

Ich verstehe nicht so recht warum sich alle Typen immer darüber gedanken machen... Aber hör mal zu, darauf kommt es überhaupt nicht an. Du kannst auch nichts dagegen machen und es ist auch nichts schlimmes....


Hab gerade gesehen wie alt du bist.... da brauchst du dir erst recht keine gedanken zu machen, alles an dir wächst noch ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von METTO
23.09.2016, 17:26

Ok... wollte nur wissen...l Dankeschön :)


0

Deine Angaben sind sehr ungenau. Du hast nicht geschrieben wie groß er ist. Es kann ja sein, dass dir 30 Zentimeter zu klein erscheinen. Wenn du Probleme hast mit deinem Penis frage einen Arzt um rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst Du denn zu dieser Feststellung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von METTO
23.09.2016, 17:23

Ich bin 13 und mein penis ist mindestens 5 cm groß.... Und ich wollte nur wissen ob das zu klein ist ???

0

So nebenbei Qualität statt Quantität, heißt wenn du Sex haben solltest ist das mit Technik lösbar und zu dem Thema wenn du erst so 13/14 bist dann mach dir keine Sorgen der wächst noch und in dem Fall lass dir auch noch Zeit bis zum ersten Mal 

LG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten oder dran ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chuaaaansohn
29.01.2017, 17:37

😂😂😂😂😂

0

Gar nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... warten, bis das Hirn soweit ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Pinkeln hinsetzen und hinterher die Brille sauberwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?