Frage von Tonyy1996, 275

Mein Penis ist zu klein , was kann ich tun?

Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt und werde dieses Jahr 20 und habe ein Problem, mein Penis ist zu klein , 10cm lang und 11 cm breit , ich weis nicht was ich machen soll , ich bin schon seit Jahren an diesem Thema beschäftigt und weis nicht wie er größer wird , im Internet hab ich gelesen das der Penis bis zum 25 Lebensjahr noch wächst , ich hatte auch schon sex mit einem Mädchen , doch sie sagte das ich ein kleinen habe und viel zu dünn ist und sie hat nichts gespürt , ich bin am Boden zerstört , bin oft schlecht gelaunt und habe Depression, ich weine oft und bin einfach so unglücklich.. bitte ich weis nicht was ich machen soll , soll ich damit zum Urlogen oder gibt es da spezielle Geräte wie z.B Phallosan forte oder Bathmate um den Penis zu vergrößern?

Antwort
von aribaole, 91

Dann wirst du nicht zu "klein" sein, sondern sie zu weit! Es gibt Frauen, da kannst du das ganze Gehänge mit rein stecken. Mach dir keinen Kopf, es gibt zwar größere und stärkere, aber für die Spielchen und Fortpflanzung reicht dein Willy aus.

Kommentar von Tonyy1996 ,

Ich bin aber trotzdem unzufrieden , ich möchte ihn vergrößern und weis nicht was ich tun soll ?

Kommentar von aribaole ,

Vergrößern würde evtl. gehen, aber nur durch eine große OP, die die Kasse wohl nicht zahlt, und sehr Risikoreich ist.

Antwort
von Rosenherblatt, 130

steh einfach dazu!!!! wenn wir Frauen jemanden wirklich lieben, dann nehmen wir ihn auch so....bleib so wie du bist und steh dazu. Manche Frauen haben auch kleine Brüste und stehen dazu.... es ist kein Wettbewerb

Antwort
von schleudermaxe, 104

Aber das ist doch so wie mit dem Auto.

Auch kleine kommen ans Ziel, es dauert vielleicht oder es muß gerast werden.

Einfach mal fragen, was benötigt wird.

Antwort
von Vollhorst123, 143

warte ab, vielleicht wächst er wirklich noch, wenn nicht, solltest du es akzeptieren. Ein Mädchen / ne Frau, die dich wirklich liebt, wird alles an dir lieben, so wie es ist :)

Kommentar von Tonyy1996 ,

Es geht nicht , ich kann es nicht akzeptieren. Ich hab es Versucht doch der Gedanke kommt immer wieder , das er zu klein ist ..  

Kommentar von Vollhorst123 ,

Arbeite daran ! Erst wenn du es akzeptierst, werden es auch andere...

Antwort
von jokerface21, 128

1. Du meinst 1,1 cm breit
2. Du meinst Umfang von 11 cm 

Alles andere wäre wie eine Rittersport Tafel :)

Für eine Frau reichen 4-7 cm, da da alle wichtigen Nervenenden zu erreichen sind. Falls du aber "Probleme" damit hast, dann kann die ein Psychologe helfen. Urologe / Chirurgen können dich über eine OP informieren, aber da ist die Gefahr groß, das er "besser" ist, aber auch unbrauchbar danach :/

Kommentar von Tonyy1996 ,

Ich hab ein  Lineal , das man biegen kann.

Kommentar von jokerface21 ,

Hä? Also mit Verlaub, deine Nudel sieht doch nicht aus wie eine Tasse von den Maßen her? :D -> https://www.westwingnow.de/tasse-geek-chic-51356.html?simple=DEQ15SLO54064-63378...

Antwort
von Matahleo, 110

Hi,

10cm x 11 cm ist doch quadratisch, praktisch, gut, zumindest fast :)

Antwort
von pelin2504, 114

Ich sag mal so je größer der Penis desto schmerzhafter für die Frau. Ich weiß nicht was ihr Männer immer alle habt und immer den " längsten " haben wollt. Wie so ein Wettbewerb

Antwort
von extrapilot350, 120

Vielleicht solltest Du besser noch einmal nachmessen.

Kommentar von Tonyy1996 ,

Das hab ich schon

Kommentar von extrapilot350 ,

durchgefallen!

Antwort
von aabbxx, 87

Was hat bitte deine Freundin für eine Vagina ? Eine Höhle oder ?

Kommentar von schleudermaxe ,

naja, wenn sie ihn denn an der Herzspitze fühlen möchte?

Kommentar von aabbxx ,

Manche Menschen können halt nicht glücklich ,sein mit das was sie haben.

Kommentar von aabbxx ,

* oder besitzen

Antwort
von Griesuh, 78

Hänge dir eine 20 KG Handel tgl. für mehrere Stunden an dein Ding.

Leute habt ihr wirklich sonst keine Probleme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten