Mein Penis ist zu groß , was soll ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Das wird kein Problem sein. Es gibt Länder z. B. in Afrika da ist das Durchschnitt

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoJansen1989
31.03.2017, 15:30

Es gibt kein Land auf diesem Planeten wo 20 cm durchschnitt ist der bindet uns hier einen Bären auf!

1

Es kommt auf die Technik an dann klappts schon;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Angst ist unbegründet, denn dort wo du reingehst, dort muss das Kind rauskommen, und das ist deutlich größer als dein P....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rechterehcasd0
02.07.2016, 12:40

Da bin ich mir nicht so sicher :D

0
Kommentar von LeoJansen1989
31.03.2017, 15:32

Dann hast du offenbar keine Ahnung von der Anatomie, weil die Frau "nur" 16 cm ihres Scheiden eingangs fühlen kann wenn der penis über 16 cm groß dann wird er immer wieder gegen den Muttermund stoßen das ziemlich weh tut!

0
Kommentar von LeoJansen1989
31.03.2017, 15:56

Frauen können durchschnittlich nur 16 cm Penis in ihrer Vagina aufnehmen. Ist der Penis aber länger stößt er hinten gegen die Gebärmutterwand was ziemliche Schmerzen verursacht das müsstest du eigentlich Wissen!
20 cm ist zu viel es kann gut sein das er damit tatsächlich jemanden Schmerzen bereiten wird!

0

Nein die Scheide ist äußerst dehnbar. Das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoJansen1989
31.03.2017, 15:55

Unsinn! 
Frauen können durchschnittlich nur 16 cm Penis in ihrer Vagina aufnehmen. Ist der Penis aber länger stößt er hinten gegen die Gebärmutterwand was ziemliche Schmerzen verursacht.

0

Ähm da passt ein Kind durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht problemlos , hab's mit einem größeren auch gepackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😅 Du bist ein Dummschwätzer du kannst die leichtgläubigen hier für Narren halten aber wir beide wissen das du Unsinn redest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst halt vorsichtig umgehen mit dem " Gerät " ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?