Frage von AlterHallunke, 460

Mein Penis ist zu dünn was tun?

Mein Penis hat nur eine breite von 4 cm was tun?

Antwort
von thlu1, 254

Einfache Antwort: Nichts. Dein Penis ist wie er ist und es gibt kaum seriöse Möglichkeiten etwas daran zu ändern. Bei 4 cm wird kein seriöser Arzt daran etwas ändern und andere Methoden sind kaum hilfreich bzw schädigen eventuell sogar.

Kommentar von AlterHallunke ,

Sind 4 cm normal?

Kommentar von thlu1 ,

Natürlich sind die normal. Ich lebe auch mit 4,5. Jeder Mann hat einen anderen Penis, die Größen schwanken von bis. Nur weil es Männer mit 5 cm oder mehr gibt, heißt das nicht, dass das jetzt das Maß aller Dinge ist.

Antwort
von Jaklyn, 182

Regelmäßig ein Girl dran Saugen lassen. Ist auf jeden Fall besser als Pumpen. Nimmt aber keine cleveren girls - dumme haben ein gewisses Vakuum im Kopf was besser den Unterdruck hält.

Beste Antwort bis jetzt

Kommentar von Jaklyn ,

Vielen Dank!

Antwort
von Makaveli781, 294

Wenn du noch nicht ausgewachsen bist abwarten, das Peniswachstum ist mit etwa 18 bis 19 Jahren abgeschlossen. Sobald der Penis ausgewachsen ist, behält er seine Länge, auch wenn die Testosteronmenge im Blut mit den Jahren wieder abnimmt.

Kommentar von zivandivan ,

Mir ist nicht bekannt das der penis durch abnahme von testosteron kleiner wird. Sonst müsste er ja durch testosteronspritzen grösser werden, was nicht stimmt. Das der penis im alter schrumpft ok aber liegt das am testosteronhaushalt?

Antwort
von AriZona04, 272

Wichtig ist weder die Länge noch die Breite. Wichtig ist nur die Länge des Vorspiels!!!

Kommentar von maxbricker ,

Ohja

Kommentar von AriZona04 ,

siehste - ich steh nicht allein mit meiner Meinung da ;-)

Kommentar von Shir0yasha ,

Was ist denn Vorspiel ? 😅

Kommentar von AriZona04 ,

Wenn sie Dir nur was vorspielt  XD

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Zu gut....

Antwort
von Wischkraft1, 200

Tägliches üben und mit Sauggeräten (ich meine jetzt echte (tote) Geräte! Vakuumpumpen) bearbeiten. Vielleicht bringt das etwas.

Nützt's nix schadt's nix

Hm

Kommentar von Wischkraft1 ,

Genau! und viel Spass auch dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten