Frage von Bodybuilder99, 396

Mein Penis ist viel zu klein und viel zu dünn was kann ich tun?

Hallo. Ich männlich 17 Jahre alt und 1.75 gross habe ein Problem. Mein Penis ist 4 cm breit und nur 8.5 cm lang. Ich hätte gerne 16cm was kann ich tun? Bitte keine dummen Antworten.

Antwort
von Unterhosen96, 127

Da kannst und musst du nichts gegen tun, denn zum einen kann dein Penis noch bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen und zum anderen reicht er auch so schon vollkommen aus um eine Frau (oder auch einen Mann) zu befriedigen! Das wichtigste ist sowieso, dass "er" funktioniert!

Antwort
von newcomer, 236

machen wir mal ein mathematischen Beweis dass deine 8 cm ausreichend sind.
Nehmen wir mal die Anatomie einer weiblichen Scheide.
Hier haben Ärzte festgestellt dass vom Eingang ca. 6 cm nach Innen nach dem G-Spot am empfindlichsten sind sprich weiter innen merken sie viel weniger vom Penis.
Nun ist deiner 8,5 cm sprich bei der Penetration ist er in dem sehr empfindlichen Bereich und reicht somit locker aus um eine Frau zu befriedigen.
Was dabei entscheidend ist ist die richtige Technik aber die kannste lernen.

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Hm.. Kann man den nicht grösser machen?

Kommentar von newcomer ,

http://www.amazon.de/Penisverl%C3%A4ngerung-Kondom-Extension-stimuliernden-Klito...

Produktbeschreibungen

Die Nubzy Penis Extension ist eine hautfarbene,
noppenbesetzte Latexhülle mit einer weich ausgefüllten Spitze, die für
eine Penisverlängerung sorgt. Die Oberfläche mit Noppen verursacht dabei
zusätzlich stimulierenden Massageeffekt im Inneren der Vagina. Ähnlich
wie ein Kondom wird die Extension einfach über den Penis
abgerollt,  wo sie sicher sitzt und  damit Ihr "bestes
Stück" um ca. 7cm verlängert. In sekundenschnelle eine völlig neue,
überraschende und Länge... Länge: 7cm (ausgefüllte Spitze) Durchmesser:
3,7cm (ausgefüllte Spitze) Material: Latex

7cm + 8,5 cm = 15,5 cm

Antwort
von Dooooll, 76

Deine Antworten auf die ganzen Antworten sind ganz schön anstrengend, du kannst nichts machen außer abwarten ob sich noch was tut (kann, muss aber nicht), was verstehst du daran nicht?

Klar ist das blöd für dich, aber nur weil du widersprechst oder trotzig antwortest ändert sich die Antwort trotzdem nicht.

Antwort
von andreasjurasek1, 201

Da kann man nichts machen leider ich bin auch 17 und hab nur 12.5cm steif hätte auch gerne einen größeren aber da kann man nichts machen und du musst dir vorstellen es gibt Leute die noch einen vielen kleineren haben als du also Micropenis die sind arm aber 8cm reichen vollkommen aus es gibt sicher irgendwelche Medikamente oder pumpen aber davon würde ich abraten aber vielleicht wächst er noch

Antwort
von molly116msp, 168

Dagegen kann man nix tun aber ich hab gehört das es nicht auf die Länge an sondern auf die Technik was nutzt dir ein Riesen gerät wenn du nicht mit umgehen kannst ich habe auch gehört das die ersten Zentimeter (ich weiß nicht wieviel) nur mit Nervenzellen sind also ganz weit drin sind keine mehr :)) (bei der scheide)
mach Dir keine Sorgen ein Mädchen wird dich nicht nach deinem Penis bewerten.

Antwort
von Stes123, 147

Hallo, also meines Erachtens kann man da leider nichts tun. So leid es mir tut.

LG

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Wie?

Kommentar von Stes123 ,

Naja, ich meine das mir nichts bekannt ist wie man die Länge beeinflussen kann :D

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Ist das nicht zu klein also muss ich mich dafür schämen

Antwort
von Segnbora, 144

tun kannst du leider gar nichts.

zu kleine Brüste kann man vergrößern, zu kleine Penisse nicht.

Alle Mittel und Methoden machen nur den Geldbeutel der Verkäufer größer

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Ich schäme mich aber

Kommentar von Segnbora ,

Verstehe ich, aber du mußt lernen, dich zu akzeptieren.

Kommentar von Methwurst ,

Man kann da schon was operieren.

Nur hat man dann wohl ein unförmiges, nicht mehr komplett funktionsfähiges Stück Fleisch.

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Ja aber 8.5 sind viel zu klein

Antwort
von voayager, 76

Geh zu einem Urologen, vielleicht hast du ja zu wenig männl. Hormone. Dem kann man abhelfen mit Testosteron. Per Blutbestimmung läßt sich das ermitteln.

Antwort
von muschmuschiii, 140

Das glaube ich dir gerne ...... nur gibt es keine seriöse Möglichkeit, deinen Wunsch umzusetzen.

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Wie jetzt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten