Frage von Mutterschiff2, 186

Mein Penis ist viel zu groß, gibt's auch die Möglichkeiten diesen verkleinern zu lassen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß, 18

Hallo! Eigentlich macht eine solche Frage nur Sinn wenn man auch die Größe kennt.

 Ist oft wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Alles Gute.

Antwort
von Lumbago666, 103

Finger weg davon. 

Verlängerungen macht in Deuschland schon kein seriöser Arzt, weil ER danach nicht mehr richtig funktioniert. Bei einer Verkürzung ist das gleiche zu erwarten.

Kommentar von Mutterschiff2 ,

Auch nicht, wenn man leichte Schwindelgefühle bei einem Steifen bekommt ?

Antwort
von Benjam1512, 79

Wenigstens mal einer der nicht jamert das sein penis zu klein ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten