Frage von johannesschima, 172

Mein penis ist trocken?

Hallo Leute ich hab ein großes Problem. Ich bin 13 Jahre alt männlich. Wenn ich die Vorhaut meines penises zurückziehen tut es weh und es sind ein paar Stellen trocken (so ähnlich als währe es wund) was kann ich dagegen machen ps. Ich mastubiere auch

Antwort
von Celincheeeeen, 131

Waschen immer ohne Seife weil das trocknet die Schleimhäute aus, dass könnte die Ursache sein Versuch zunächst das mal ein paar Tage lang

Kommentar von TheEmthix ,

Weißt ja bestens Bescheid.

Kommentar von Celincheeeeen ,

Viele wissen das nicht und denken, dass diese Stelle "besonders" sauber sein soll und waschen diese mit Seife am besten noch Parfumhaltige und das macht auf Dauer diese Stelle trocken, Wund und rissig Villeicht pellt sich sogar die Haut an der Stelle deshalb war das meine erste Vermutung

Antwort
von Matzko, 58

Wenn es beim Zurückziehen deiner Vorhaut weh tut, dann könnte deine Vorhaut ein wenig verengt sein. Das kann man aber durch Weiten der Vorhaut selbst in den Griff bekommen. Zieh deine Vorhaut so oft es geht und so seit es geht zurück. Mach das auch beim Pinkeln, denn das ist sowieso hygienischer, weil sich dann keine Urinreste unter der Vorhaut absetzen können. Vor allem aber zieh deine Vorhaut so weit es ohne Schmerzen geht zurück wenn dein Penis steif ist. Auch beim Masturbieren möglichst weit nach hinten ziehen. Je öfter du das machst, um so schneller weitet sich dabei deine Vorhaut und die Schmerzen hören auf.

Deine Trockenheit kannst du durch Pflege überwinden, aber ich kann hier keine Werbung für ein Produkt machen. Wenn du mehr wissen willst, dann wende dich direkt an mich. Dass du masturbierst ist in Ordnung. Es schadet dir nicht, im Gegenteil, es ist gesund. Die Trockenheit kommt nicht vom Masturbieren.  

Antwort
von Murdocai, 86

könnte auch von der Selbstbefriedigung kommen (falls das schon ein Thema ist), die Vorhaut ist danach oft trocken/wund.

Antwort
von skyberlin, 86

und was ist das problem? du kannst ja etwas creme auftragen, aber dann: aufpassen, dass du dir keine infekte einfängst!

Kommentar von johannesschima ,

Was für ne creme

Kommentar von skyberlin ,

jede creme, die feuchtigkeit auf eichel/vorhaut bringt. werbung mach ich jetzt nicht, sei mal kreativ!

Kommentar von skyberlin ,

oder hast du nur einen pi**** oder auch ein gehirn?

Antwort
von terrorwespe44, 72

1.hallo was ist mastubieren ich kann dir jenachdem dann weiter helfen

Kommentar von johannesschima ,

runterholen

Kommentar von terrorwespe44 ,

ok.... also ich würde dir folgenden rat geben: 1. nach jedem mastubieren ohne seife wachen, dann seife auftragen am besten nivea, und nicht zu hart mastubieren.

ich weiss das von meinem freund bei ihm hatt das geholfen(er ist auch 13)

ich wollte noch was fragen und zwar ob du skype oder c.o hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten