Mein Penis ist ständig steif?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf,

keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es
einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion
ganz schnell wieder weg.
... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhosen (Slips oder Retroshorts)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt/Pullover

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den

Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleinere Beule durch

die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt... Wenn es im Schwimmmbad

passiert schnell auf den Bauch legen oder ins Wasser hüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist halt in der Pubertät, da steht er,  - der kleine Peter ! Sicherlich stellst du dir auch vor, dass du mit deinem Piller nicht nur Erdnüsse aufzuknacken vermagst, was ihn dann gen Bauchnabel treibt. Möglicherweise stellst du dir dann vor, wie du so doch noch gewisse Mädchen bändigen kannst, was dich dann noch geiler macht. Hier hilft nur eines, sei bzw. werd ein guter Schornsteinfeger, dann gibt dein Stietzchen auch schon mal Ruh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist gerade in der Pubertät, da ist man leicht erregbar! Es wird viel Testosteron ausgeschüttet gerade bei dir!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert gerne mal in der Pupertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shapre
29.03.2016, 23:15

Da hat man auch bisweilen Flatulenzen.

0

Passiert, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber mit dem alter lässt das nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teekiffa
29.03.2016, 23:15

bin 13

0
Kommentar von Teekiffa
29.03.2016, 23:25

mit einer tee kippe kann man die 'harten' jahre überstehen

0