Frage von lovedoctor2002, 286

Mein Penis ist sehr klein und ich schäme mich dafür ihn meiner Freundin zu zeigen. Was soll ich machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lovedoctor2002,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von chefin57, 82

Ja, um dir da eine echt gute Antwort zu geben, wäre es schon wichtig zu wissen wie alt du bist. Find leider keine Angaben.

Also mal ganz allgemein, die Größe kann man kaum beeinflussen und kann auch noch bis etwa zum 18 Lebensjahr noch etwas zunehmen. Aber nur etwas. Der deutsche Durchschnitt liegt zwischen acht und vierzehn centimern länge im erigierten Zustand. Mehr muss auch nicht sein.

Mir als Frau ist ein "normaler" Penis viel lieber als ein großer. Nach meinen Erfahrungen kommt es echt nur darauf an wie du die Freundin vorher verwöhnst und dann ist es mir egal wie lang er ist, hauptsache der Mann weiß was er tun muss um die Frau richtig schön auf den Höhepunkt vorzubereiten. Lass dich nicht von den diversen Erwachsenenfilmchen irritieren, das sind meist nur Ausnahmegrößen. Auch sieht man inzwischen schon einige solcher Filme, da sind auch ganz durchschnittlich gebaute Männer dabei und die könnens doch auch.

Also mach dich nicht verrückt. Eines kann ich dir auch sagen, meistens wissen die jungen Frauen doch auch noch gar nicht, wie groß so ein Teil sein kann. Meist haben die Frauen auch Angst vor einem großen Teil, weil man sich als Frau auch erst an diese Situation gewöhnen muss und es uns oft nicht so leicht fällt am Anfang die richtige Entspannung zu finden.

Lass es einfach auf dich zukommen und du wirst sehen, du musst keine Bedenken haben.

Antwort
von Juliera, 17

Ja ich persönlich stehe auch nicht auf ganz große.. Es kommt auf die Technik an ;) und wie die anderen auch schon geschrieben haben weiß ich ja auch nicht wie alt du bist oder klein definierst.. Wie ist es jetzt eigentlich gelaufen? Ist ja schon ein paar Monate her..

Antwort
von TylerDurden11, 89

Siehst mal so, du hast immer noch per Penis, wie deine Freundin. 

Aber klar ich weiß was du meinst. Da kannst du ja nichts machen. Es gibt ja keine Möglichkeit, dass du nen größeren Penis bekommst.

Es ist halt leider einfach so. Ich glaube du musst es akzeptieren und auch deine Freundin muss es akzeptieren. Der Penis ist aber auch nicht das einzige worauf es an kommt. Es geht ja schlussendlich um das Gesamtpaket und dann hast du sicher ein paar Sachen auf der Habenseite, die deine Freundin gut findet. 

Und ich bin mir sicher, dass deine Freundin auch Körperstellen hat, die sie nicht so toll findet.  

Antwort
von schwarzwaldkarl, 150

Na ja, Du bist jetzt erst  14 Jahre und niemand zwingt Dich Deinen Penis Deiner Freundin zu zeigen, also warte noch bis er etwas gewachsen ist... 

Antwort
von Turbomann, 93

@ lovedoctor2002

Falls deine ganzen Fragen nicht hier "trollen", dann flechte ich deine andere Frage mit deinem 180 kg ein und das mit 14!

Gehe zur Krankenkasse und frage nach einem Abnehmkurs für Jugendliche, dann nimmst du ab und dein bestes Stück wird mehr zu sehen sein.

Wenn du etwas älter bist und eine richtige Freundin hast, dann wird sie dein bestes Stück ganz sicher sehen. In der Zeit wächst du ja auch noch.

Antwort
von Schnoofy, 80

Weißt Du was mich bei solchen Fragen immer wundert und was ich niemals verstehen werde:

Ich habe in diesem Forum noch niemals die Frage gelesen "Mein Verstand ist so klein, wie soll ich das meiner Freundin sagen?".

Dabei sind doch der Verstand ein guter Charakter und eine eigene unverwechselbare Persönlichkeit viel wichtiger für eine Beziehung als irgendwelche Details eines menschlichen Körpers!

Du willst doch nicht ernsthaft eine Freundin haben, die nur Deinen Penis mag und den Rest nicht. Also entweder akzeptiert sie Dich so wie Du bist oder sie ist es einfach nicht wert deine Freundin zu sein.

Antwort
von erikology, 182

Sagen wir mal so: Du musst Dich ganz bestimmt nicht dafür schämen; jeder Mensch ist unterschiedlich, so auch die Größe seines Gemächtes. Wenn sie Dich wirklich mag, sollte sie kein Problem damit haben. Lg.

Antwort
von Margita1881, 149

irgendwann wird sie ihn entdecken

Kommentar von lovedoctor2002 ,

wie

Kommentar von Margita1881 ,

wenn Du ihn ihr zeigst

Antwort
von mychrissie, 8

Wenn Du Deinen  zu kleinen Penis Deiner "Freundin" nicht zeigen kannst, ist sie nicht Deine Freundin, sondern nur eine Frau, von der Du Dir wünschst, dass sie Deine Freundin wäre.

Antwort
von Zytglogge, 65

Nicht mit Pornos vergleichen.

Antwort
von Holger1002, 121

Dann warte, bis Du ihn Deiner Ehefrau zeigen kannst, das ist sowieso am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community