Frage von anonymmxyz, 108

Mein penis ist sehr klein und bin schon 15 werden mich die Mädchen auslachen:/?

Antwort
von imehl47, 61

Warum sollten sie. Ich geh mal davon aus, dass du jetzt nicht hinter den Büschen sitzen wirst, um gackernde Mädelgrüppchen zu erschrecken.....

Wenn du eine feste Freundin haben wirst und mit ihr unbedingt Sex haben willst, so muß das nicht zwingend morgen oder nächste Woche sein. Laß dich nicht davon unter Druck setzen, was bei euch in der Gruppe gerade angesagt ist.

Laß dir Zeit.

Dann, wenn du mit dir zufrieden sein wirst, hast du auch mehr Lust, eine feste Beziehung zu knüpfen. Liebt dich das Mädchen, ist es ihr egal, wie lang deine Nase und wie blau deine Augen sind. Und glaub mir, deine Freundin wird froh sein, wenn sie sich nicht mit einem "Riesenschwengel" abplagen muß....

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 18

Halo! Diese Frage macht ohne Angabe der Größe keinen Sinn. Viele schätzen sich selbst auch falsch ein.  Ärgere Dich nicht über andere Kommentare von Freunden und hier im Forum. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Und viele orientieren sich auch an einschlägigen Filmen - da werden eh nur Darsteller mit Riesengröße genommen. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von justcrazyy, 63

Naja, kommt drauf an, welche Mädchen. Wenn du eine vernünftige Freundin findest, die dich so akzeptiert, wie du bist, dann würde ich mir da keine Sorgen machen. :-)

Antwort
von meinerede, 48

Sagt mal, Jungs:  Ist heut´m eigentlich ´n besonderes Datum? Oder warum scheint Ihr Bubis Euch anscheindend direkt hier zu verabreden für cm- Problemchen!???

`n bissl weniger und sie nennen dich Prinzessin, ...Mann!!!

Antwort
von Tenkushi, 49

Ja.
Weil kleine Mädchen über alles lachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten