Frage von Georggg758, 208

Mein Penis ist sehr klein! Eie viel denkt ihr wächst er noch?

Hi, Bin 15 und halb jahre alt und bin relativ spät in die Pubertät gekommen (Bsp.: hab erst seit kurzem achselhaare) Mein penis ist noch relativ klein also 11 cm lang und ein durchmesser von ca. 9 cm. Wie viel wird er denkt ihr noch wachsen?

Antwort
von Unterhosen96, 18

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von Kingfrosch, 51

Durchmesser von 9cm????? Wow, du meinst aber sicher Umfang. Sonst würdest du mit einem klotz am Bein rumlaufen (sehr quadratisch).

 11 cm ist unterer Durchschnitt. Wächst noch, aber wir reden hier nicht von vielen cm.

Frauen können den Unterschied kaum feststellen zwischen 15 und 11 cm. wenn dich das tröstet. Groß fängt bei ca. 17 cm an. Die meisten Frauen würden auch erst bei schmerzen wirklich von Groß sprechen. Das ist auch der einzige Gefühlsunterschied den die kennen. Schmerz oder fühlt sich gut an. Was sie aber mitkriegen ist das manche stellungen nicht so einfach klappen.

Wenn die Frau nicht schon mit über 15 Typen geschlafen hat, (so ab 22 jahren schon einige) dann fehlt denen auch der vergleich und erfahrung. Da sind echt andere sachen wichtiger. Und wenn man dann schon in der Leidenschaft drin ist, wirst du mit zu klein eh erst irgendwann mal später zu hören kriegen. Dann hattest du aber schon deinen Spaß.

Für die befriedigung einer Frau reicht es auf jeden Fall. Macht Dir da keine Platte. Bringt auch nix. Kannst du nicht ändern.



Antwort
von Schneckly, 48

Dein Penis ist für dein Alter richtig wie er ist, der kann noch wachsen und auch noch dicker werden.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

und auch noch dicker werden.

ähm ja, da habe ich meine Zweifel...  ;-)

Kommentar von Lustmolch4u ,

Wie noch dicker?? Der ist doch schon 9 cm im Durchmesser :D

Kommentar von Schneckly ,

Kurz und dick, Frauenglück?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 56

also die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Pens einen Durchmesser von 9 cm hat, dürfte extrem gering sein...  wie viel er dann wachsen wird, da kann man nur spekulieren, trotzdem ist die bisher "erreichte" Länge völlig ausreichend, mache Dir keinen Stress...  Ganz davon abgesehen wird er wohl auch noch wachsen... 

Antwort
von SirJohn, 41

Nu verrat ihm halt auch mal jemand, dass das, was er da gemessen hat, der Umfang ist....

Antwort
von RayAnderson, 92

Hallo Georggg,

der Durchmesser von 9cm wäre etwa der einer Champagnerflasche.

Bei aller liebe, das wäre dann doch etwas übers Ziel hinausgeschossen.  😏

Ich gehe von einem Schreibfehler aus und mache mir darüber nun keine weiteren Sorgen....

Grundsätzlich ist das Wachstumsverhalten bei Menschen unterschiedlich.

Wie Du selbst berichtest, bist Du erst spät in die Pubertät gekommen. Das bedeutet, das Wachstum hat bei Dir etwas später begonnen. Ein Mensch ist erst mit 21 ausgewachsen. Bis dahin wird noch viel passieren, auch bei Dir.

Mache Dir darüber keine Sorgen, das wird.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von MancheAntwort, 35

9cm Durchmesser sind gewaltig !

Antwort
von jerkfun, 34

Ich denk mal Du hast Umfang mit Durchmesser verwechselt.Mit 15 und spät in die Pubertät gekommen ist vieles möglich.Du könntest in allem etwas zurückbleiben,Längenwachstum,schmale,feingliiedrige Statur,Jungenface.Der Penis kann natürlich auch wenig wachsen,so das er etwas unterdurchschnittlich lang sein könnte,es ist aber möglich das er auch bis 21 Jahre wächst.Wichtig ist für Dich zu wissen,das Du in der Pubertät bist,das alles funzt und das die Größe nicht wichtig ist.Schlecht wäre es Du wärst 21 und hättest einen Micropenis.Das wäre dann Schicksal ^^ Beste Grüße

Antwort
von Sanne89FKK, 85

11cm ist auf keinen Fall ungewöhnlich klein, bei vielen erwachsene Männern ist er nur 2-3 cm größer. Also alles völlig normal bei Dir. 9cm ist aber nicht der Durchmesser, da hast Du Dich vertan. Ansonsten wäre er ja fast genauso breit wie lang ;)

Antwort
von ronnyarmin, 44

Bei einem Durchmesser von 9cm hoffentlich nichts mehr!

Antwort
von MARCINATOR1997, 73

Also, du musst da irgendwas vertauscht haben .... 11 cm lang, wenn er steif ist oder ?

Also 9 cm Durchmesser zu 11 cm Länge, das ist ein sehr sehr sehr unrealistisches Verhältnis... 1/3, 1/5, 1/4, vllt. noch 1/2 aber das ist schon heftig glaube ich :D  Und du hättest dann eines von 1/1,2222 :D  Und wie gesagt erscheint mir ein Verhältnis von 1/2 gerade noch so logisch

Antwort
von HappyLecki, 26

Du musst oft genug dran ziehen. Dann wird die Breite in Länge umgewandelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten