Frage von NameDeinerWahl, 289

Mein Penis ist nach meiner Meinung zu klein was findet ihr?

Hey ich bin M/14 (fast 15) Jahre alt und ich finde meinen Penis zu klein... er ist 12 cm groß (klein) ist das zu klein? würde mich auf Antworten freuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe, Medizin, groß, ..., 120

Hallo! Völlig normal für Dein Alter, eher etwas mehr. 

 Das reicht für Dein Alter und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  Und Du bist noch jung.

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen. Alles Gute.

Kommentar von NameDeinerWahl ,

Danke

Kommentar von MarcGoldschmidt ,

..

Antwort
von Shany, 102

Keine Angst kommt noch das Wachstum;-)

Antwort
von Kesra, 27

Bin im gleichen Alter wie du und es kommt bei mir aufs gleiche raus!

Antwort
von Unterhosen96, 67

Du bist noch mitten in der Pubertät, dein Körper entwickelt sich momentan erst richtig und da tut sich noch sehr viel bei dir in den nächsten Jahren!

Dein Penis liegt zudem mit 12cm nur kanpp unter dem deutschen Durchschnitt und wäre jetzt schon ausreichend groß für jegliche aktivitäten, du brauchst dir also keinerlei Sorgen zu machen!

Antwort
von greenhorn7890, 172

Der Durchschnitt liegt bei 14,5 cm, aber ob er zu klein oder zu groß oder genau richtig ist, kommt drauf an wie man ihn einsetzen kann.

Antwort
von spiegelzelt, 69

Ganz entgegen der Aufklärer z.B. Lehrer, Eltern kommt es Frauen sehr wohl auf die Größe an. Er ist sehr kurz.

Antwort
von MaHeRuLi, 15

Mach dir deswegen keine Sorgen es ist überhaupt nicht schlimm wenn du einen etwas zu kleinen Penis hast. Es kommt wirklich nicht auf die Grösse deines Penises oder auf ihn selber darauf an.
Es war auch so bei mir mit 15, das Thema ist völlig normal in deiner Altersgruppe. Aber mach dir keinen Kopf deswegen, eine Freundin findet man nicht mit dem Penis...

Antwort
von Berlikatze, 149

Also für dein Alter würd ich sagen normal groß, der wächst ja noch paar Jahre.

Antwort
von Klarfrager, 9

Alles gut dein penis wächst bis du 21 bist mach dir keine sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community