Frage von yunuserkin2002, 316

Mein penis ist mit 14 Jahren nur 14-14.5cm lang ist das normal oder zu klein?

Denkt ihr das mein Penis noch wächst oder bleibt er immer so

Antwort
von Ellen9, 222

Sei froh dass Du gesund bist, und Deinen Penis nicht mit einem Schubkarren transportieren musst.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 88

Was machst du dir für Gedanken? Du liegst jetzt schon über dem Durchschnitt eines ausgewachsenen Mannes, der nach neuesten Veröffentllichungen mit 13,5 cm angegeben ist, und du bist mit deinem Wachstum wahrscheinlich noch nicht zu Ende. Sei also zufrieden damit, was du jetzt schon hast. Würde es dabei bleiben, was ich nicht vermute, dann wäre es auch kein Problem für dich, sondern vollkommen in Ordnung.

Antwort
von Unterhosen96, 92

Du bist gerde mitten in der Pubertät, dass heißt, du bist gerade mitten in deiner Entwicklungsphase. Dein Penis, deine Hoden, die Schambehaarung und und und sind also momentan in ihrer besten Wachstumsphase. Und trotzdem liegst du schon über dem Durchschnitt des deutschen Mannes, welcher für den erregierten Penis bei etwa 13,12cm liegt. Du brauchst dir also in keinerlei Hinsicht Sorgen machen, schließlich kann dein Penis auch noch etwa bis zum 20. Lebensjahr wachsen.

Kommentar von yunuserkin2002 ,

Danke du hast mir weiter geholfen 

Antwort
von BrutalNormal, 161

Passt! Nur Löffelchen bei einem runderen Hintern wird ein wenig schwerer ;)

Antwort
von yunuserkin2002, 124

Denkt ihr er wächst noch und was denkt ihr wie lang er später noch wird also mit 18???!

Frage an die Frauen wenn er nicht wächst reichen 14.5 cm trotzdem? 

Kommentar von assmelissa ,

bestimmt , wenn du die richtige technik anwendest schon

Kommentar von Chris10021999 ,

Du bist über den Durchschnitt (der liegt bei 13,6cm in Deutschland, wenn ich mich nicht irre)

Kommentar von Ellen9 ,

Passt, wackelt und hat Luft.👌...mach Dir man(n) darüber keine Sorgen, yunuserkin2002.😊

Antwort
von yunuserkin2002, 41

👍 dann wächst er ja noch 

Antwort
von Cillerlady, 117

Die Antwort kannst du dir eigentlich selbst geben.

Antwort
von Kokoo007, 39

Normal

Antwort
von KillerFerkel, 147

Googel die Durchschnittsgröße der Deutschen und beantworte dir deine Frage selbst...

Kommentar von yunuserkin2002 ,

Ich habe aber keine deutschen Gene sondern türkische

Kommentar von MrHilfestellung ,

Dann google den türkischen Durchschnitt. Der Unterschied sollte minimal sein.

Kommentar von KillerFerkel ,

Ich bin keine Hellseherin sondern Userin ^^ mach es doch nicht komplizierter als es ist, statt deutsch einfach türkisch eingeben -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community