Frage von severussnape357, 169

mein penis ist krumm wie eine banane was soll ich tun?

steht oben :(

Antwort
von SnuSnu33, 151

Hat verschiedene Gründe, vielleicht mal einen Arzt aufsuchen und sich beraten lassen. Ist besser als Ferndiagnose übers Internet. Und nein, das muss dir nicht peinlich sein mit einem Fachmann darüber zureden.

Antwort
von CashNash132, 139

Der Penis meines Freundes ist auch leicht gekrümmt. Wir waren beim Arzt aber der hat gesagt solange er nicht zu krumm ist, ist alles ok. Als wenn du glaubst das er wirklich zu krumm ist dann würde ich auch mal einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Startrails, 135

Hallo,

das klingt mir ganz nach einer Peniskrümmung. Die Ursachen hierfür können recht unterschiedlich sein. In deinem Fall (klingt so als ob die Krümmung schon recht stark ist), sollte sich das vielleicht mal ein Arzt angucken. Empfehlenswert ist hier ein Urologe.

Hier kannst du dich auch mal belesen:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/penisverkruemmung/

Antwort
von risandivon, 100

Was für dumme Antworten man hier liest..

Das ist völlig NORMAL.
Nur eine geringe Anzahl von Männern haben gerade Penise.

Lass dir nichts einreden, den Mädels gefällts meistens besser mit ner Banane, als mit ner geraden Gurke ;)

Kommentar von Startrails ,

Was für dumme Antworten man hier liest..

Ah ja, danke für das Kompliment.

Antwort
von emanuelius, 120

Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei manchen steht er eher nach rechts, bei anderen nach links und bei manchen auch nach oben und bei manchen ist er gerade. Aber daran ist nichts schlimm.

Antwort
von EinfallsraicH, 9

Das ist Selbstbefridigungs Penis😂😂😂

Antwort
von casala, 103

genieße es - den meisten mädels ist das sowieso egal. hauptsache er macht gefühle.   :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten