Frage von hiimAtom, 190

Mein penis ist komisch hochgebogen wenn er steif ist?

Ich bin 12 und immer wenn ich eind latte bekomme, geht sie sozusagen nicht waagerecht sondern senkrecht(also an den bauchnabel ran). Was soll ich tun. Wenn ich ihn runterdrücken will, tut es weh und geht nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 55

Servus hiimAtom,

Keine Sorge, das ist völlig normal. :)

Gerade wenn man noch jünger ist, ist der Erektionswinkel sehr steil - und geht daher oft dann nach oben (und zeigt Richtung Bauch); das hat was damit zu tun, dass in der Pubertät der Penis einfach "härter" wird bei einer Erektion. :3

In der Pubertät verändert sich der Winkel von alleine - und wird automatisch dann "weniger"; sodass dein Penis vielleicht immer noch ein bisschen nach oben zeigt, aber nicht mehr Richtung Bauch. :o

Beim Sex wird das keine Probleme machen - gib deinem Körper einfach ein bisschen Zeit, damit er sich entwickeln kann. :)

Schau mal hier:

In der Jugend ist die Erektion besonders steil. Das heißt, der Penis richtet sich in erigiertem Zustand etwa 20 Grad über der Horizontalen auf. Mit zunehmenden Jahren nimmt dieser Neigungswinkel ab.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/tid-11625/maennlichkeit-sink...

Du musst dir daher echt keine Gedanken machen. :)

Lg

Kommentar von hiimAtom ,

danke man.

Antwort
von Unterhosen96, 61

Das ist vollkommen normal und du solltest dich drüber freuen, denn das zeigt, dass du eine sehr starke Erektion hast und das wird mit dem Alter nicht besser ;)

Antwort
von SaschaL1980, 74

Hallo hiimAtom,

Das ist wirklich normal. Gerade in deinem sehr jungen Alter sind Erektionen meist ausgeprägter und härter. Daher steht der Penis dann auch oft steil nach oben.

Wenn der Penis wächst, werden die Erektionen meist auch etwas schwächer. Zwar ist der Penis auch dann noch richtig hart, steht aber meist nicht mehr so steil nach oben. Oder zumindest lässt er sich dann leichter runter drücken.

Also einfach mal abwarten. In der Pubertät wird sich einiges bei dir verändern.

LG Sascha 

Kommentar von hiimAtom ,

Vielen dank Sascha. Endlich mal ein Kommentar, was mir erklärt, was ich habe. danke

Kommentar von SaschaL1980 ,

Nichts zu danken. Freut mich, dass dir meine Antwort weiter hilft.

Antwort
von hiimAtom, 77

Das Problem ist, wenn ich ihn runterdrücken möchte, geht es nicht und tut sehr doll weh

Antwort
von raphi0901, 107

Meiner steht und liegt nicht.🤔
Sollte beim GV aber kein Problem darstellen.

Antwort
von YungDoenermann, 63

besser so als andersrum, ganz ehrlich.

Antwort
von DommeHD000, 81

Ich weiß nicht woher das kommt aber es gibt nach oben und nach unten gebogene Penise ist komplett normal

Antwort
von alexander13yo, 29

Das kommt oft vor und ist normal. Hab Geduld, dein Penis entwickelt sich noch.

Antwort
von THEMANGABOY, 70

Ich bin 13 und meiner geht etwas nach links.völlig in Ordnung xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community