Frage von Emir94, 219

Mein Penis ist im erregten Zustand zu "Steil" sodass ich kaum Stellungen ausüben kann, hat sonst noch jemand das "problem"?

hallo liebe community,

wie oben bereits steht ist mein penis im erregten zustand sehr hart und auch meiner meinung nach viel zu steil nach oben ausgerichtet, sodass es schmerzt wenn ich ihn zu weit runter drücke um bestimmte stellungen mit meiner geschlechtspartnerin auszuüben.

ich wollte hier nur wissen ob es immer so bleiben wird oder ob es sich mit der zeit ändert, und ob es für die frauen ein problem ist oder eher nicht.

mein Ding zeigt halt im erregten zustand nicht nach vorne - sondern sehr stark nach oben /

danke im vorraus

Antwort
von SonjaDieKatze, 141

in der jugend ist es nicht ungewöhnlich wenn er steil nach oben steht, das ändert sich im laufe der zeit meist. keine sorge, irgendwie gehts immer ;) 

Kommentar von Emir94 ,

haha ja hab ich mir auch gedacht, doch bin ich schon fast raus aus der jugend.

spaß macht es ja trotzdem  und sonst bin ich ja auch vollkommen mit meinem ding zufreiden (härte, etc.)

MfG

Kommentar von SonjaDieKatze ,

mach dir nichts draus, als frau findet man auch nicht jede stellung angenehm, ist eh immer ein kompromiss ;) 

Antwort
von konzato1, 139

Bei der Missionarsstellung wird der Penis doch nur gering runtergedrückt. Die wird also schon mal problemlos möglich sein, wie andere Stellungen auch.

Und wenn dir andere Stellungen weh tun, dann kann man sie eben nicht machen. Allgemein ist sowieso alles gestattet, was BEIDEN gefällt.

Es ist möglich, dass in etwa 30 Jahren dein gutes Stück nicht mehr ganz so steil nach oben steht. Vielleicht hilft auch viel Training, um bestimmte Positionen "erträglicher" zu gestalten. Also täglich zweimal ran, und viel trainieren. :)

Kommentar von Emir94 ,

ja die missionarsstellung ist kein problem,

aber leider sind einige andere stellungen ein problem die ich gerne ausprobieren würde.

naja kann man wohl nichts machen^^ danke trotzdem

Antwort
von Wuestenamazone, 110

Das geht. Die Vagina gibt doch nach. Keine Sorge das geht

Antwort
von Interessierter7, 49

i9rgendwie geht er immer rein mach dir keine sorgen :-)

Antwort
von chanfan, 125

heut´abend is´ wohl Peniszeit?

Kommentar von Emir94 ,

..wie darf man das verstehen ?^^

Kommentar von chanfan ,

Weil es heute schon wieder einige merkwürdige Penisfragen gab. Irgendwie scheint das ansteckend zu sein. Einer fängt an und viele andere fühlen sich inspiriert neue Fragen zu stellen.

Und wie ich deiner Beschreibung entnehmen kann, ist das bei dir nicht anders gewesen.

* Is´übrigens alles normal. Oder glaubst du wirklich, das dein Lümmel wie Pinocchio´s Nase abstehen muß?

Antwort
von Robo267, 111

Ja ist bei mir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community