Frage von Manuel345Wagner, 39

Mein penis ist geschwolen?

Ich hatte rötungen an meinem penis und haba danach pilzcreme hin gechmiert und so 4std später (jetzt) ist er geschwollen. Gestern habe ich zum ersten mal richtig onaniert bin 13

Antwort
von SaschaL1980, 8

Hallo Manuel345Wagner,

ich hoffe, dass dein Penis inzwischen wieder normal, also nicht mehr geschwollen ist. Ansonsten würde ich dir auch raten, mal zu einem Arzt zu gehen.

Grundsätzlich sollte man sich nichts einfach so auf den Penis schmieren, was dafür nicht geeignet ist.

Die Rötungen an deinem Penis könnten eventuell davon gekommen sein, dass du zum ersten Mal onaniert hast. Vielleicht warst du ein wenig zu "grob" zu deinem Penis, oder hast es einfach ein wenig übertrieben. Das kann gerade am Anfang schon mal vorkommen. 

Wenn das wieder vorkommen sollte, einfach erst mal gar nichts machen, oder zumindest mal nichts drauf schmieren.

Einfach mal ein wenig lockerer angehen beim nächsten Onanieren. Ich denke mal, dann klappt das auch. ;)

LG Sascha

Antwort
von chanfan, 22

Wie kommst du zu der Pilzcreme? Und wieso denkst du das du dir das auf den Piephahn schmieren darfst?

Eigentlich solltest du jetzt und sofort zum Arzt gehen. Ich hoffe nicht, das dir dein Teil bis morgen abfällt. Dann wär´s vorbei mit deinem neuen Hobby.

Antwort
von Enameter, 16

Es gibt spezielle Pilz Salben für Genitalbereich. Du kannst nicht einfach eine nehmen die dafür nicht geeignet ist. Wenn es kein Juckreiz war ist es wahrscheinlich auch kein Pilz gewesen. Vielleicht hast du ihn zu viel beansprucht, dann ist es normal das er rot wird. Abwaschen und mit einer Heilsalbe Bepanthen wehre am besten zu einschmieren geeignet. Wenn es schlimmer wird zum Arzt.

Kommentar von Enameter ,

PS: noch eine Frage. Hättest du mit deiner Freundin Sex? und ihn nicht abgewaschen? Das kann schmerzhaft werden. So war das auch bei mir. Die Haut ging ab und wusste nicht warum. Die Vagina erzeugt eine Art Milchsäure. Da kann sich das erklären. Wenn es so war, einfach mit Heilsalbe einschmieren. Ansonst zu Arzt.

Antwort
von LostHope1103, 26

Bist du vielleicht gegen irgendetwas erlergisch was in der creme drin ist? Könnte die ursache der schwellung sein aber wieso er vorher rot war kann ich leider nicht beantworten.

Antwort
von dasistsparta5, 15

warum behandelst du dich denn einfach selbst, weißt du nicht das medikammente auch gefährlich sein können? geh zum arzt

Kommentar von Manuel345Wagner ,

oh oh ich hab angst

Antwort
von whyukrying, 23

Geh zum artzt scheint nicht so gut zu sein!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten