Frage von Jens0, 132

Mein penis ist genau 16cm lang ,ich bin 14 ist das gut oder noch schlecht?

Ist das gut

Antwort
von gahnd, 121

Wenn man sich mal die Fakten anschaut, ist das ungefähr der Durchschnitt. Aber das kommt noch, ich bin selber 14 und etwas kürzer bestückt. Aber eilig hat es der Sportsfreund von Schritthausen auch nicht. Esseidenn du willst ein Casanova sein...

Antwort
von DarkJohnson, 112

DAS IST IN DEM ALTER EXTREM UNTERSCHIEDLICH. GENERELL IST AUCH EHER DIE DICKE WICHTIG. BEI DER LÄNGE IST ALLES ÜBER 8 CM THEORETISCH IN ORDNUNG. FRAG IN 4 JAHREN NOCHMAL DANN IST ALLES AUSGEWACHSEN

Antwort
von DGBOfficial, 26

In anbetracht der Tatsache das eine Vagina nur 11 cm tief ist, wird deine Penis wohl ausreichen um Frauen Glücklich zumachen.

Antwort
von Phantom15, 131

Überleg doch mal wie alt Du bist! Du musst niemand etwas beweisen. Und nein, auch keiner Partnerin. Schön, dass du so genau gemessen hast. ..

Kommentar von jackjack1995 ,

XD

Antwort
von MisterMaestro01, 131

angesichts dessen, das der deutsche durchnitt bei ca 14,5 cm liegt, kannst du dir die Frage selber beantworten.

Antwort
von Shenlong22, 132

Nicht extrem, aber gut

Antwort
von Maro95, 113

14 sein ist ziemlich gut. Die Welt steht dir offen. Genieße deine Jugend! :)

Antwort
von JaeT99, 50

Sehr gut!

Antwort
von SergeantPinpack, 120

2 cm zu viel für dein Alter. Also schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten