Frage von kpkpk, 434

Mein Penis ist gemossen nur 4,3 cm?

Ich bin 14 und mein Penis ist nur so kurz das ist mir extrem peinlich kann man das vergrössern lassen oder wächst er noch? Ich hab extrem Angst so kann ich nie mit jemand Sexen

Antwort
von KevinStuponitz, 192

Schon probiert ihn fest zu rubbeln
Meistens wird er dann noch 2-3mm größer

Kommentar von kpkpk ,

Ne ich will mir keinen runterholen das ist eklig

Antwort
von Juliie1996, 239

Sexen? :D
Keine Sorge der wächst noch bis 21

Kommentar von Lars123huhu321 ,

julie ich find dich heiss 🙄

Kommentar von Juliie1996 ,

Danke ^^

Kommentar von Nothin ,

Pass auf der hat einen kleinen Pipimann, der kann dich ja garnicht befriedigen :o

Kommentar von Juliie1996 ,

Solange die brieftasche nicht klein ist. Spaß

Kommentar von kpkpk ,

Ihr seid gemein

Kommentar von Juliie1996 ,

Nein. Keine sorge. Viele wirklich SEHR viele jungs in deinem alter machen sich im die penisgröße sorgen :)

Antwort
von anonymo300, 65

Wie kommst du denn bitte auf "sexen"?😅

Antwort
von fusselchen70, 132

Geh mal zu einem Arzt und lass dich richtig untersuchen. Vielleicht stimmt hormonell was nicht.

Antwort
von Leonie1213, 176

Keine Sorge... Der wächst schon noch :D

Antwort
von minime6114, 229

Und vor allem: wie groß ist er im harten Zustand? Es gibt Fleisch- und Blutpenisse. Der Fleischpenis ist im harten Zustand ähnlich groß wie im Weichen. Der Blutpenis wächst enorm beim Hart werden. Aber vor allen Dingen: er wächst noch bis du 21 bist.

Antwort
von DerPenetrant123, 142

Sexen ist sehr wichtig. Frag einfach alle aus deiner Klasse ob er zu klein ist.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 249

Entweder fehlen von den Messgerät 10 cm oder er muß noch wachsen. Es kann noch viel passieren

Antwort
von Kemmel, 255

Brauchst dich nicht schämen jeder ist anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community