Frage von f07483, 631

Mein Penis ist extrem klein was tun?

Hi bin 17 männlich und ich hoffe man ist hier anonym. Mein Penis ist 3 cm breit und 6cm kurz im steifen zustand. Bei einer Klassenfahrt saß neben mir ein heißes Mädchen und wir wollten Sex doch dann hab ich abgebrochen. Sie spricht mich jetzt nicht mehr an. Aber egal. Ich hab kein Bock mehr auf das kleine Ding da unten. Wie kann ich es vergrößern? Ich hatte bis jetzt noch nie Sex , aber wenn das nicht wäre hätte ich schon bei der Klassenfahrt Sex gehabt. Es hat einfach keinen Sinn mehr.

Antwort
von BlaBlaBlub19, 478

Wenn ich ehrlich sein darf, wenn der Penis was Größer ist beschweren wir Frauen uns keineswegs. Aber hauptsächlich geht es um die Technik. Es gibt Kerle die denken wenn der tief drin steckt und ich ihn rasend schnell rein und raus Hammer tut das gut und die Perle kommt sofort. Falsch das Geheimnis ist ausprobieren, da kommt es nicht wirklich drauf an wie groß dein Freund da unten ist. Aber du solltest deine Größe nicht als Hürde ansehen. Wenn du bereit für Sex bist dann tu es! Denn dich schlecht fühlen wegen 6cm wird dir nicht gut tun :)

Antwort
von ZeroclawX, 581

Also...ich finde sowas immer wieder zum lachen. Ich bin zwar nur 15 usw. (ja klar ich bin erst n kleines Kind -.-) aber ich bin in einer Gesellschaft aufgewachsen die alles akzeptiert und tolleriert. Einer aus meiner Klasse (Ein guter Freund) hat mit vor kurzem auch von seinem sogenannten "Minimannproblem" berichtet und wir sind zu einer Art Jugendlichenberatungsstelle gegangen. Dort hat ihn jemand beraten und ich habe auch was gelernt. Die größe spielt eig kaum eine Rolle (hat was mit der Frau zu tun) Es ist eher ein Problem mit den heutigen "Vorurteilen" usw. Lass dich einfach net DESWEGEN beeinträchtigen. Es ist ja nichtmal ein Problem.

Kommentar von f07483 ,

Ich wurde schon früher deswegen in der klasse gemobbt beim schwimmen

Kommentar von ZeroclawX ,

Ist ja normal. Soetwas erwartet man halt von ungebildetem Gesindel die ihre "Länge" mit Männlichkeit in verbindung bringen. Mach dir nichts draus und akzeptiere dich einfach wie du bist, denn du bist DU und musst nicht dem Idealbild von einem dieser Idioten entsprechen.

Antwort
von anonym3347, 338

Auf die Größe kommt es nun echt nicht an und wenn ein Mädel damit ein Problem haben sollte, dann zeigst du es ihr mit Technik, die du wenn du das nötige Selbstvertrauen gefunden hast, an einem aufgeschlossenem Mädel üben kannst.

Du kannst auch mit Hand und Mund die Mädels gekonnt zum Höhepunkt führen und danach darfst du bestimmt auch mit deinem Glied üben, denn auch dort kommt es auf die Technik an. Da kann nen blöder Poser mit seinen 20cm weitaus weniger bewirken wenn der stumpfsinnig und gefühlslos drin rum hämmert.

Also lass dich nicht unterkriegen und mach das beste draus, durch Operationen oder diesen komischen Pumpen kann mehr kaputt gehen als die lieb ist.

Kommentar von f07483 ,

Hm komm ich nicht mir klar

Kommentar von anonym3347 ,

Worauf genau?

Kommentar von anonym3347 ,

Wenn nicht erkunde dich einfach mal über Orale Stimulation einer Frau oder über Petting oder was es nicht alles gibt. Wenn du dabei bist und mit deinem Partner mit dem du den Akt vollführst gut reden kannst, dann wird sie dir sagen was sich gut anfühlt und was nicht. 

Probier dich ran, du hast noch viele Jahre vor dir und somit noch viel Zeit zum Üben, lass dich nicht unterkriegen und stärke dein Selbstbewusstsein und lass nicht zu das dir sowas den Spaß am Sex verdirbt.

Kommentar von f07483 ,

Ja trotzdem wird auf die Größe geschaut

Kommentar von anonym3347 ,

Dann befriedige sie zuerst ein wenig bevor du ihn auspackst. Wenn du sie dann erregt hast wird sie das bestimmt nicht stören, Frauen die von Lust getrieben sind können echt unberechenbar werden.

Und du solltest glaube ich einfach einen versuch starten. Vllt beichtest du dem Mädel einfach von letztens was dein Problem war, dann lässt sie sich ja eventuell trotzdem drauf ein :) Hab mehr Selbstbewusstsein und trau dich ran und lerne. Wie schon gesagt, frage sie am besten ob es gut ist wie du es machst, oder was du anders machen sollst. Kommunikation ist immer eine wichtige Sache damit beide Spaß haben können. Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, das es empfehlenswerte Sex-Positionen geben soll, für Leute die ein Problem mit der länge ihres besten Stückes haben. Wenn nicht such mal danach. Gib die Hoffnung nicht auf.

Antwort
von Surumee, 399

Es kommt wirklich nicht auf die Größe an. In den allermeisten Fällen ist das sogar völlig irrelevant.

Die meisten Frauen können beim Sex sowieso nciht kommen und oft haben sie vom traditionellen Sex auch nicht viel. Es fühlt sich zwar durchaus auch für sie schön an ausgefüllt zu sein usw. aber meist kannst du ihnen mit deiner Hand oder Zunge viel schönere Wonnen bereiten, als mit deinem Penis.

Sex ist hauptsächlich für dich also entspann dich und hab keine Angst davor, dass er angeblich zu klein ist.

Kommentar von f07483 ,

Deswegen hab ich ja wie gesagt abgebrochenen

Kommentar von f07483 ,

abgebrochen

Kommentar von Surumee ,

Warum hast du abgebrochen...ich glaub hier gibts ein Missverständnis bin grad nämlich sehr verwirrt.

Kommentar von f07483 ,

Das auf der Klassenfahrt :-)

Kommentar von Surumee ,

Das hilft mir nicht weiter...hast du aus Angst abgebrochen oder weil du dich einfach mit deinem Körper nicht wohl fühlst oder warum?

Kommentar von f07483 ,

aus Angst ;-). Ich komm damit halt nicht klar

Kommentar von Surumee ,

Dir ist also durchaus bewusst, dass deine 6cm in der Theorie absolut genügen?

Definierst dein Selbstwertgefühl aber zu einem zu großen Teil aus deiner Penisgröße?

Weißt du das rein objektiv betrachtet es absolut kein Problem mit dir gibt und hast du nur das Problem das die subjektivität einfach gewinnt und du deshalb Angst davor hast, dass du nicht gut genug bist oder ausgelacht werden könntest?

Wenn dir in der Theorie bewusst ist, dass 6cm absolut in Ordnung sind, dir das in der Praxis aber total egal ist, dann solltest du vllt einfach noch ein wenig mit dem Sex warten und mit deinem Körper ins reine kommen. Ansonsten kannst du auch zu nem Psychologen^^.

Kommentar von f07483 ,

Hä aber is doch so , es kommt auch auf die grösse an

Kommentar von Surumee ,

Nein die Größe ist zwar durchaus ein Faktor, aber prinzipiell ist die fast egal.

Selbst wenn dein Penis 20 cm lang wäre könntest den allermeisten Frauen nur durch deinen Penis keinen Orgasmus verschaffen. Der Sex an sich fühlt sich in der Regel für den Mann viel besser an als für die Frau. Ich will nicht sagen, dass es für die Frau nicht schön ist, aber die meisten Frauen sind im inneren wesentlich unempfindlicher als im "Eingangsbereich" und an der Scheide im allgemeinen.

Egal wie groß dein Penis ist in den meisten Fällen sind deine Hände und deine Zunge ein wesentlich verlässlicheres Werkzeug um die Frau in Ekstase zu bringen und zu verwöhnen.

Ich hab mit meiner Freundin kaum richtigen Sex in den meisten Fällen verwöhnen wir uns Oral gegenseitig.

Antwort
von piobar, 330

Man(n) ist mit der Penisgröße einen Lebenlang ausgeliefert. Es soll viele Ansätze gegen die eine Verlängerung provozieren aber auch mit nachhaltige Folgen für die Sexualität.

Suche einen Arzt auf und bespreche weiteres mit ihm...

Antwort
von SchokoKeks0000, 201

Auf die Größe kommt es nicht an glaub mir. Mein Bruder hat mir auch damals erzählt das sein Pipimann zu klein ist, und jetzt ist er Vater von 3 Kindern und hat ne tolle Frau. Es hat nichts mit der Größe zutun sondern mit der Taktik. Nicht alle Frauen stehen auf 20cm ...Mir tut es zum Beispiel sehr weh und bin auch eher für die "kleineren"

Antwort
von Hansoman, 103

Ich bin etwas über 40 Jahre alt und heilfroh dass ich durch widrige Umstände bisher keine Kinder machen konnte. Du könntest es auch schaffen ;-))

Antwort
von Fabrizio2001, 304

6cm reichen um ein Mädchen zu befridigen

Kommentar von Martinantwortet ,

Und sieben Wörter, um sich selbst zu belügen ;-)

Kommentar von Surumee ,

6cm sind streng genommen zwei Wörter

Kommentar von SchokoKeks0000 ,

eine Zahl und ein Wort

Antwort
von stevietz, 225

Meinst du mit 3cm breit den Durchmesser oder den Umfang? 
UND mach dir nichts draus! Du hast ja noch Finger, mit denen kannst du eine Frau/Mädchen sicherlich auch befriedigen.

Antwort
von Sheepy20, 261

Komm schon;) es kommt doch nicht auf die Größe an!!!!

Antwort
von fusselchen70, 178

Das ist alles nur eine Frage der Einstellung. Habe früher mal etwas mit einem 18-jährigem gehabt, dessen Schwanz kleiner war als deiner. Der war bi wie ich auch und er hatte durchaus Sex mit Frauen. Deine Einstellung ist also albern.

Entschuldige dich bei dem Mädchen unter 4 Augen und erkläre ihr, das du den Sex abgebrochen hast, weil du du deinen Schwanz zu klein findest und das es nichts mit ihr als Mensch zu tun hat. 

Du hast sauviel abgenommen und darfst jetzt wirklich mal lernen, zu dir zu stehen und hör auf, dich weiter optimieren zu wollen.

Kommentar von f07483 ,

ok

Kommentar von fusselchen70 ,

Was heisst ok? Bist du angepisst oder kannst du dir schon vorstellen, das es an deiner Einstellung liegen könnte???

Kommentar von SchokoKeks0000 ,

"schwanz"

Kommentar von fusselchen70 ,

??? Was meinst du, SchokoKeks0000????

Antwort
von Dooooll, 207

Dann mach dafür bei der äußeren Befriedigung, sprich mit Mund und Hand, einen um so besseren Job und die Frauen werden mit dir besseren Sex haben als mit anderen Männern mit großem Glied.

Antwort
von Peterneber123, 246

Kann noch wachsen , sonst musst du damit leben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten