Frage von SurfPallete, 156

Mein Penis ist ein Stück im Bauch und klein mit 12?

Hallo, Mein Penis ist ein Stück im Bauch. Wenn ich erregt bin muss ich ihn ziehen damit er nicht drinnen ist. Meine Mutter weiß es schon und hat es meinen Vater erzählt. Und außerdem, ist mein Penis wenn er nicht Steif ist 1cm groß bzw, man sieht nur die Eichel und ein Stückchen von den Rest. Ich bin erst 12, hat es denn auswirkungen? Ich bin auch recht Pummelig (55 KG).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von papavonsteffi, 81

Dass der Penis ein Stück im Bauch ist, ist ganz normal.

1 cm ist natürlich nicht normal ...  das nennt man "Micropenis".

Da kann man eigentlich auch nichts dagegen machen, aber ich habe mal gehört (da ich auf Grund meines Berufes) viele Ärzte als Freunde habe, dass ein Micropenis bei der Errektion dann 3 - 4 x größer wird als normal, wogegen sich der Penis bei "normalen" Größen meißt nur verdoppelt.

Geh auf jeden Fall mal zum Facharzt (Urologe) und lass dich beraten.

Kommentar von SurfPallete ,

Ok, ist ein Micropenis denn schlimm? Weil nämlich meine Freunde keinen kleinen haben und wenn wir schwimmunterricht haben, sie mich auslachen. Und außerdem ist mein Penis mit meiner Eichel dann ca. 2-3 cm.

Kommentar von papavonsteffi ,

Dumme Menschen (vor allem Jugendliche) brauchen halt immer ein "Opfer" um von ihren eigenen Macken abzulenken.

Versuche das einfach zu ignorieren und denke daran, dass JEDER mit irgendwas ein Problem hat ...  bei dem Einen sieht man es ...  beim Anderen nicht.

Versuche es ...  es tut manchmal weh, aber sich noch mehr zu ärgern ist falsch.  Ein Micropenis ist absolut NICHTS Schlimmes!

Kommentar von SurfPallete ,

Vielen Vielen Dank :)

Antwort
von andreasjurasek1, 48

Du bist erst 12 dein Penis wird noch wachsen glaub mir und es ist nicht schlimm, es gibt viele die einen Micro Penis haben lg Andreas

Kommentar von SurfPallete ,

Danke, hattest du auch einen?

Antwort
von Leisewolke, 99

da sollten deine Eltern doch mit dir mal zum Arzt gehen.

Kommentar von SurfPallete ,

Naja, meine Eltern wollen nicht das ich sowas sage.