Frage von Godde, 110

Mein Penis ist ca. 14 cm Lang und seit 1-2 Tage hab ich das und sehe das auch das ahn meinen Schwanz eine Adder ist leicht rötlich ?

Mein Penis ist 14 cm Lang und ich habe das Gefühl das einen adder meines Penis angeschwollen ist und leicht rötlich? Was soll ich tun habe Angst.      Kan es sein den ich hab zurzeit ca 3-4 tage jeden tag gespritzt das es deswegen ist.?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FrankWi, 41

Wenn Du es Dir jeden Tag machst, ist das nicht übermäßig viel. Aber kann schon sein dass das nen kleines Äderchen gerissen ist. Das ist aber echt nicht weiter schlimm. Brennt es? Man kann auch eine Salbe raufmachen. Gibt ja Wund-und Heilsalbe. Zumindest kannste damit nichts verkehr machen.

Machstes Dir denn noch weiterhin? Oder haste ne Pause eingelegt?

Kommentar von Godde ,

Es vergeht langsam aber gut, sieht ma kaum mehr

Antwort
von Matzko, 48

Auf Grund deiner Beschreibung ist es schwer, es sich vorzustellen, was du konkret meinst und deshalb ist eine Antwort auch sehr schwer. Aber eins ist ganz sicher, egal, um was es sich handelt, von deiner Selbstbefriedigung kommt es bestimmt nicht, denn diese ist weder schädlich noch ungesund, egal, wie oft du das machst. Gerade das regelmäßige Abspritzen ist sehr gesund. Das solltest du auch weiterhin machen. Wenn du konkretere oder ganz persönliche Fragen dazu hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Mach mir dann ein Freundschaftsangebot.

Antwort
von FrankWi, 25

Warum haste die Freundschaft beendet? Biste nen Faker?

Antwort
von T1011, 65

Ist normal vor allem im Steifen zustand. 

Kommentar von Godde ,

Aber nicht so glaub mir

Kommentar von T1011 ,

Dann geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten