Frage von zensierter, 315

Mein Penis ist beim Küssen erregt - was ist wenn sie sich von mir angeekelt fühlt oder denkt dass ich nur auf das eine hinaus will?

Also wenn meine Freundin und Ich uns küssen und auch leidenschaftlicher und alles werden, wird es bei mir unten in der Hose hart^^. Manchmal dreht sie dann den Rücken zu mir wenn wir am stehen sind und so. Was ist wenn sie sich von mir angeekelt fühlt oder denkt dass ich nur auf das eine hinaus will oder so ? (beide 14)

Antwort
von Schuhu, 209

Sie ist ja noch sehr jung und vielleicht unerfahren. Es kann sein, dass deine Erektion sie verunsichert. Eklig wird sie das nicht finden, sonst würde sie ja einfach aufs Küssen verzichten. Ich denke, dass du mit ihr sprechen solltest. Deine Erektion ist die ganz natürlich und im Grunde auch die gewollte Reaktion auf die Nähe eines attraktiven Mädchens, das dir besonders gut gefällt.

Antwort
von Sunnycat, 140

Das ist normal, ich denke das weiß deine Freundin auch, ist kein Grund angeekelt zu sein, im Gegenteil - sollte schön für sie sein, wenn SIE dich so erregt.....

Antwort
von Mondmayer, 202

Das ist ganz normal und sie hat es mit Sicherheit schon gemerkt, also mach dir keine Sorgen

Antwort
von Junge121314, 223

Ich denke dass wird sie nicht denken. Ist ja schließlich ganz normal :)

Mir würde das auch passieren

Antwort
von MrsTateLangdon, 154

Das ist ganz normal..und außerdem kenn ich kein Mädchen, das es nicht mag, wenn ihr Freund schon beim Küssen erregt ist :D

Antwort
von Chefelektriker, 149

Völlig normal in jungen Jahren, schlimm wäre es,wenn die "kleine Sicherung" schlaff bleiben würde. :D

Antwort
von Benutzer2016, 137

Rede einfach mal mit ihr darüber, bei meinem Freund passiert es auch immer.

Antwort
von flawlessx3, 16

Also ich habe auch einen Freund und wenn wir uns küssen und und es bei ihm hart wird dann erregt es mich eher, wenn ich es spüre anstatt dass ich mich angeekelt fühle ;)

Antwort
von xthelorenz, 93

Es zeigt ihr nur, dass sie dir sehr gefällt und, dass es dir Spaß macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community