Frage von plusnorbert, 119

Mein Penis ist angeschwollen - kommt das davon das ich mir gestern ein runter geholt habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HERRBERND22, 47

Dass ist möglich. Liegt dann an Eichel und den Schwllkörpern die sich noch nicht zurückgezogen/zurückgebildet haben.

Antwort
von BBTritt, 74

Das könnte schon sein, aber das betrifft dann meist nur die Vorhaut.

Antwort
von Borowiecki, 76

Hast du in die falsche Stelle gesteckt ???