Frage von Freaky4400, 990

Mein Penis ist 19,5 cm im steifen Zustand ist das normal für einen 14 jährigen?

Antwort
von Turbomann, 830

Mach dir mal keinen Stress, DU wächst noch und alles andere wächst mit.

Wenn du ein paar Jahre älter bist, dann bist du ausgewachsen und dann kommst du wieder und fragst nochmal nach. Nicht dass dich dein bestes Stück mit dem wachsen überholt.

Wenn du oben die Suchfunktion nimmst, dann siehst du, wie oft diese Frage in deinem Alter gestellt wird.

Antwort
von molly116msp, 783

Finde es echt schlimm was sich Jungs sorgen machen um ihren Penis du kannst es doch eh nicht ändern! !
Stell dir vor ich sag dir jetzt es sei unnormal dann müsstest du damit leben!
Ich bin 13 und finde das sehr übertrieben vorallem weil die Länge beim Sex keine rolle spielt er die breite.

Antwort
von ascivit, 272

das ist überdurchschnittlich, und viele Jungs werden dich beneiden. Den Mädels sind andere Dinge wichtiger.

Antwort
von NoName0077, 651

19,5 gute Zahl :D
Ne ehm selbst wenn juckt doch Heutzutage eh niemanden mehr wie groß der ist, und wenn ein Mädchen jenanden erst ab 17cm ranlässt oder so sollte man sich jemand anderes suchen denn solche sind dann logischerweise auch nur an se* interessiert

Antwort
von GanMar, 737

Normal wären 21 bis 24,5 Zentimeter. Da liegst Du knapp darunter. Aber das fällt kaum auf, also brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen. Stell mal Länge und Umfang fest, wenn er steif ist, bitte.

Kommentar von LegoMindstorms1 ,

WTF? Da hast du wohl was falsch gelernt. Die Länge eines durchschnittlichen Mannes ist 14,8 cm.

Antwort
von Einhornponytier, 647

Von wo aus hast du gemessen?

Antwort
von Penisshh, 660

Etwas lang 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten