Frage von Icpeni, 65

Mein Penis ist 17,5 cm lang /7cm dick Wenn er steif ist und normal 14 cm lang und 5 cm dick. bin erst 13 ist er zu groß und?

Ist er zu groß

Antwort
von Mr0programm, 64

Was man dir noch nicht erzählt hat, ist das wir Echsen sind. Also der Schwanz wird dir bald abfallen... aber keine Sorge er wird wider nachwachsen garantiert... !  Du musst aufpassen, denn sobald du angst hast fällt er ab, somit kannst du schneller fliehen... Gewicht... macht ja sinn !



Wenn ich mit der Uzi um die Ecke komme...

Antwort
von BigBang1988, 41

Bin da kein Experte aber das hört sich stark nach einer Fleischpeitsche an😂

Vorteil: wenn du ihn im normalen Zustand rausholst ist das ok!

Nachteil: i.d.R. Sind die Frauen dann enttäuscht weil er im errigiertem Zustand nicht viel Größer ist!

Und ganz ehrlich welcher Kerl hat noch nicht sein Ding gemessen?! Jeder der das nicht gemacht hat oder behauptet dies nie gemacht zu haben ist kein Mann😂

Antwort
von LuckySunnyLove, 64

Nee geht garnicht 1km Minimum 😂
Warum reduziert ihr euch immer nur darauf? Lese diese Frage hier mehrmals täglich.
Besser hast mehr im Kopf als in der Hose!

Antwort
von max230, 65

Mit 13 muss dich sowas noch nicht kümmern

Antwort
von SpiegellegeipS, 60

Alter, wieso misst du mit 13 deinen Penis? Willst du Pornodarsteller werden?

Kommentar von HundeFreundin12 ,

😂👌🏼

Antwort
von farnickl, 61

Frag mal deine Mitschülerinnen, was die von so einer Grösse halten. Die sind ja etwa im gleichen Alter wie du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten