Mein Penis ist 14cm lang ich bin 14 Jahre alt meine Freunde meinen alle deren Schwänze sind 15-18cm lang kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Mal das du ein paar Zentimeter dazu gerechnet hast bzw deine Freunde das macht eigentlich jeder. Du bist erst 14 und dein Penis wächst bis zum 18 Lebensjahr ungefähr und der Deutsche Durchschnitt liegt bei 16,5 Zentimeter. Also keine Angst. Du müsstest eher Angst haben wenn er im Steifen Zustand nur 4 Zentimeter ist. Hör nicht immer auf deine Freunde weil sie auch Angst haben das er zu klein ist. Und glaub mir es hängt nicht immer nur von der Größe ab sondern auch von der breite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AffeMitWaffel03
25.11.2016, 22:19

Der Durchschnitt der Deutdchen liegt bei 14,5 cm 

0

Sag einfach, deiner wäre 20 cm lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fixier dich doch nicht auf andere, die wollen nur rumprahlen! Und selbst wenn es bei den so ist, ist doch völlig egal du hast deinen mit der und der Größe und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ist aklerdings nicht sehr wahrscheinlich, sieh mal auf ihre füsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen denke ich, dass deine Freunde lügen bzw. ein paar Zentimeter dazu dichten.

Und keine Angst: Der deutsche Durchschnitt liegt bei etwa 14 cm. Soll heißen, dass wenn du nicht nur 2 Freunde hast, sondern vielleicht 10 oder 20 sind sicher einige unter diesem Durschnitt und einige drüber

Mach dir keinen Kopf darüber, wenn du nicht auch ein paar Zentimeter dazudichtest bist du auf jeden Fall ziemlich gut beschenkt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein Ding wirklich mit 14 Jahren 14cm misst, würde ich sagen, liegst Du damit schon über dem Durchschnitt.

Andere mogeln gerne noch n paar Zentimeter hinzu. Dass ALLE 15-18cm in der Hose haben, halte ich schon für unrealistisch.

Außerdem fängt bei Jungen mit 13,14 die Pubertät erst an, so dass davon auszugehen ist, dass auch der Lurch noch nicht ausgewachsen ist.

Wenn in diesem Verhältnis der Schniedel um 1cm pro Jahr wächst, hättest Du mit 18 auch Deine 18cm. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter andere beschweren sich wegen 10 cm und 14 ist schon total lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung