Frage von TimTJD, 358

Mein penis ist 14-14,8 cm lang ist er zu kurz? im erregten Zustand um die 18-20?

Jo bin 13 Jahre und mein Penis ist 14cm lang

ist er zu klein ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & wachsen, 133

Hallo!

im erregten Zustand um die 18-20?

Für dein Alter unglaublich groß. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten.  Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen da kommt noch viel hinzu.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von alphaham, 96

Das passt schon, optimal, mach dir keine Sorgen, besser kanns dir nicht gehen bei der Länge. Das du überhaupt noch frägst?

Antwort
von Unterhosen96, 119

Der ist schon recht groß, aber das ist ja nicht weiter schlimm!

Antwort
von backtolife, 152

ja also der sollte mindestens doppelt so lang sein...geh lieber mal zum arzt. vielleicht stimmt was nicht

Antwort
von Biberchen, 161
Antwort
von botero14, 182

Hi, Tim, deine Messergebnisse sind seltsam. Jeder Junge mit ähnlichen Problemen hier hat ihn genau gemessen, du aber gibst eine Spanne an. 14-14,8 cm und 18-20? Wenn man sich Sorgen macht, er könnte zu klein sein, gerade dann misst man doch sehr genau. Also, Tim, hol das Maßband, geh ins Bad oder in den Kleiderschrank und miss noch mal! Ich werde nämlich neidisch bei deiner angegebenen Größe. Gruß, Jan

Kommentar von TimTJD ,

:D

Kommentar von TimTJD ,

mal unter uns hab eine Wette verloren

Kommentar von botero14 ,

Okay, ich hoffe, du bist trotzdem mit ihm zufrieden.

Antwort
von Chillida13, 65

Ich bin auch 13 Jahre und lese zur Zeit Tacitus.

Antwort
von iDeveriX, 162

Diese Fragen nerven echt.

Wurde schon 10mio. mal gefragt.

Kommentar von Kometenstaub ,

Aber immerhin noch so interessant, dass sie freigegeben wurde......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten