Frage von Leon1998W, 430

Mein penis is zu lang?

Meine freundin(14) sagt mein penis is zu lang 17cm ich(16)immer wenn wir schlafen fängt sie an zu weinen. Aber wenn ich sie mit meiner zunge befriedige is alles ok und sie is fröhlich aber wenn wir es dann nochmal probieren. Stecke ich ihn rein und keine 5 sekunden später fängt sie wieder an zu weinen

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 118

Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht! Die erinnerten Schmerzen sorgen dann dafür, dass sich das Mädel beim nächsten Mal gleich wieder verspannt - ein Teufelskreis beginnt... Wie gesagt: Dies sind unbewusste Mechanismen und unabhängig davon, ob der Kopf "will" - die Verkrampfung erfolgt durch das Unterbewusstsein gesteuert... .

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss aber auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt.

Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. 

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen und alles sollte "passen".. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens, dann kann sie am besten entspannen - da wäre die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) schon mal ein guter Ansatz.

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Russpelzx3, 239

Gut möglich. Die Scheide ist im Normalfall nicht länger als 14cm. Du stößt also an ihre Gebärmutter. Vllt solltest du nicht versuchen ihn so tief wie möglich rein zustecken

Kommentar von Russpelzx3 ,

Daran ist absolut gar nichts Schwachsinn. Informiere du dich einfach mal besser ;)

Kommentar von KittyTategami ,

Eine vagina ist kein unendliches schwarzes loch

Kommentar von jassi913982 ,

Hm

Ganz genau :)

Antwort
von passii30697, 93

Probiert andere Stellungen aus. Meist hilft dabei die "Doggy" Stellung, da dabei das Becken anders belastet wird und meist mehr Platz ist. Sie wird dadurch zwar nicht länger aber etwas "gefügiger". Liebe Grüße

Antwort
von jassi913982, 240

Ich denke nicht dass es an dir liegt. Wenn sie noch nicht oft geschlechtsverkehr hatte dann kann es sein dass es bei ihr dort unten ein bisschen eng ist. Dass regelt sich aber noch ein, nach ein paar versuchen. 

So ein Quatsch. Die Scheide wird nicht weiter durch Sex.

Kommentar von KittyTategami ,

Aber mit 14 und noch nicht oft swx ist man halt nicht gewöhnt dass da unten so ein teil drinnen steckt

Deswegen hat man nicht gleich Schmerzen.

Antwort
von Konvex, 186

ertmal herzlichen glückwunsch

naja vielleicht arbeitest du da unten ein wenig zu "hart" und solltest etwas vorsichtiger vorgehen.... vielleicht solltet ihr mit dem sex auch noch warten bis sie ein wenig älter ist....

Antwort
von MrsRaggea, 93

Versucht verschiedene Stellungen. Es gibt welche bei denen der Penis nicht so tief eindringt und diese fügen ihr dann auch keine Schmerzen zu.

Außer sie wurde vor kurzem erst entjungfert. Dann tun die ersten male immer sehr weh und es legt sich erst mit der Zeit.

Antwort
von Viktoria15rus, 120

Nein, dein schwanz ist nicht zu groß. Ich hatte schon welche die über 20cm waren und es war kein Problem. Natürlich tuen die ersten male vielleicht noch sehr weh, aber da gilt dann halt augen zu und durch, die pussy deiner Freundin wird da durch ja nach und nach gedehnt. Das erste mal tat bei mir auch anfangs weh aber nach 30 sek etwa ging es auch wieder.

Die Scheide dehnt sich nicht durch Sex ;)

Kommentar von Viktoria15rus ,

Meine schon😌

Kommentar von nesbor ,

^^

Antwort
von letsjustbereal, 166

Dann benutzt mal Gleitgel .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten