Frage von 14yrold, 174

Mein Penis hat seit ich 13 bin die gleiche Länge?

Hallo ich habe aus Langeweile meinen Penis das erste mal mit 13 gemessen. Jetzt mit 14 habe ich es wieder getan und er ist nicht gewachsen... Heißt das, dass das Wachstum schon aufgehört hat oder noch nicht angefangen hat? Vielen Dank.

Antwort
von Unterhosen96, 58

Der Penis wächst nicht kontinuierlich mit der gleichen Geschwindigkeit. Wachstumsschübe sind vollkommen normal und von dem her brauchst du dir keineleri Srogen zu machen!

Antwort
von Chillida13, 72

Das klingt so, als hättest du ihn ein Jahr nicht in die Hand genommen. Du musst schon mehr für ihn tun, sein Wachstum anregen. Er macht dann oft aus lauter Dankbarkeit einen großen Satz nach vorn, so dass du hier bei gutefrage.net eines Tages mit der Frage auftauchst: 18 cm! Ist mein Penis zu groß?

Antwort
von crazyboy2001, 83

Funktioniert er denn? Du weist was ich meine, Morgenl..... oder erotische Bilder?

Die Größe ist nicht immer gleich, vielleicht hast Du Dich ja auch nur vermessen. Denke ja nicht Du hast Messpunkte makiert :-)

Antwort
von MrLachflash, 89

Der wächst nicht so schnell xD
Der wächst bis 21 oder so:)

Antwort
von MetallHyperon35, 106

Das soll jetzt nicht schwul rüber kommen ;), aber wie lang wäre er denn?

Dein bestes Stück wächst ungefähr bis zum 21. Lebensjahr und du bist wohl noch kaum in der Pubertät...

Antwort
von fragenfrage2016, 41

Diggah der wäschst noch 100% das ist unmöglich dass es schon aufhört.

Antwort
von KsCaptainHook, 86

Ab 15 wächst er nach innen, ne da kommt noch mal was die Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten