Frage von PingPongPickel, 200

Mein Penis hat eine länge von ca. 14cm, und eine dicke von ca.4-5cm, ich bin 15 Jahre alt. Ist das eine gute oder mittelmäßige größe/dicke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 90

Das liegtr jetzt schon über dem deutschen DUrchschnitt und das obwohl dein Püenis noch bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann. Da braucsht du dir also keinerlei Sorgen zu machen!!

Kommentar von PingPongPickel ,

Das ist gut, danke :)

Antwort
von tuedelbuex, 82

Völlig egal....denn Du wirst nichts daran ändern können! Höre auf, die "Größe" zu hinterfragen. Dein persönliches (Liebes-) Glück hängt nicht von Deiner Penisgröße ab, sondern von Deiner Person.

Kommentar von PingPongPickel ,

Das stimmt natürlich! ;)

Antwort
von catlady1705, 91

Die deutsche Durchschnittgröße liegt bei ca 16cm aber da du erst 15 bist wird sich das wahrscheinlich eh noch um paar cm ändern.

Kommentar von PingPongPickel ,

Dann kann ich ja beruhigt sein ;)

Antwort
von molly116msp, 62

Technik ist wichtig und die dicke aber nicht die Länge! ^^

Antwort
von PwnPower, 18

Jo kommt nicht auf die größe an

Antwort
von Almalexian, 73

Ist normal und ausreichend.

Kommentar von PingPongPickel ,

Gut, danke für die Antwort :)

Antwort
von lmperial, 116

Naja... So zum hart rangehen geht der nicht, aber für normalen Sex reicht der aus. Musst täglich mehrfach masturbieren und der wird dicker weil der Hohlkörper sich durch soviel Blut dann ausdehnen muss.

Kommentar von PingPongPickel ,

Danke, für die schnelle Antwort! ;)

Kommentar von catlady1705 ,

Es kommt auf die Technik an und nicht auf die Länge. Der weibliche G-Punkt liegt nur 7-8cm weit. Und wenn man diesen finder und gut befriedigen kann hat man alles geschafft.

Kommentar von lmperial ,

Oke, Deep-Throat mit 14cm. Gute Nacht. Für den idealen Rachenfick braucht man schon den längeren

Kommentar von catlady1705 ,

Ich denke Frauen stehen eher auf Männer, die sie mit der richtigen Technik befriedigen und zum Höhepunkt bringen anstatt ein Schwanz im Mund zu haben ohne befriedigt zu werden;) Hast anscheinend keine Ahnung was Frauen wolle

Kommentar von lmperial ,

Ja weil die mir auch ziemlich scheißegal sind, mir gehts um Geld und meinen Gefühlen. Halbe Welt besteht sowieso nur aus B!tches also was will man groß anfangen mit Frauen. War mir egal ob eine auf mich stand oder die andere mich hasste, habe niemals was angefangen. Alles 31er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten