Frage von Deratzx91, 117

Mein Penis brennt wie Hölle was soll ich tun?

Hallo Leute ich war vor 50min am Masturbieren, zuerst ganz chillig ;) aber dann als ich fast fertig war, hat mein Penis angefangen zu brennen ich konnte einfach nicht weiter masturbieren es brannte zu krass. Hilfe was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schleudermaxe, 95

Löschen, wenn etwas brennt, ggf. die 112 anrufen, was denn auch sonst?

Antwort
von chefin57, 2

Kühlen !!

Es war einfach zu heftig. Schau auch mal nach, dass sich nichts unter die Vorhaut geschoben hat, Krümel, Fussel oder so. Kannst auch mal achauen, ob du unter der Vorhaut oder an der Eichel siehst, ob ev eine kleine Ader geplatzt ist. Kann alles mein masturbieren, aber auch mal beim Sex passieren.

Meist lässt sich das aber schon mit ein wenig kalten Wasser und machmal auch mit einem Eisbeutel alles beheben, wenns nicht blutet.

Antwort
von TheJoschi2000, 104

Vielleicht hattest du irgendwas an deiner Hand ?!

Vielleicht einfach in kühles Wasser stecken

Antwort
von Ballerburg, 113

Halte ihn für ein paar Minuten in kaltes Wasser

Antwort
von reck1234, 117

Nicht anfassen und abwarten

Antwort
von Andreaslpz, 112

Kontrolliert abbrennen lassen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten