Frage von DogeX, 71

Mein Penis brennt und juckt?

Guten Abend, mein Penis schmerzt seit gestern und da wollte ich fragen ob ich zum Arzt gehen sollte oder ob ich abwarten sollte? Wichtig ist auch noch das mein Penis krumm ist aber ich glaube das hat keine Auswirkungen au den Schmerz.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 20

Hallo! Hattest Du nicht gerade außergewöhnlich viel Sex so wird das eine Infektion sein. Dann solltest Du umgehend zum Arzt, alles Gute.

Antwort
von DerAndereEine, 49

Hast du ihn eventuell überstrapaziert? Ist er trocken? Creme ihn als erstes mal mit einer normalen Bodylotion ein.

Antwort
von Wonnepoppen, 44

Nein, hat es nicht!hattest du Sex?

Wäscht du dich regelmäßig?

Hast du dich rasiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten