Frage von Piet0703, 15

Mein PCs ist veraltet kommt die Meldung wie kann ich ein neues Update machen habe Vista?

Eilt

Antwort
von Lexa1, 8

Mit Vista ist er definitiv veraltet. Es gibt kaum noch Updates.

Entweder neuen PC besorgen, oder ein anderes BS kaufen. Eventuell Win 7. Das ist noch preiswert. dafür gibt es noch Updates bis 2020.  Ob der PC ( Hardwaremäßig) für Win 10 geeignet ist kann man aber nicht sagen, ohne nähere Angaben.


Antwort
von DerOnkelJ, 15

Bitte präziser fomulieren. Damit kann kein Mensch was anfangen

Antwort
von testbest, 12

Installier win7 oder win10 frisch auf deinem PC

Antwort
von ghul666, 8

Indem du dir ein neueres Windows kaufst.

Hättest du eh schon längst machen sollen. Warum zum Teufel verwendet jemand Vista?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten