Frage von DennisHecht, 41

Mein PC/Leptop ist auf einmal langsam mit Fehler?!?

Mein Leptop fährt auf nur noch langsam hoch. Er braucht bis zum Einlog Bildschrim eine Stunde und eine weitere das ich in Destop bin. Ürgend wann kommt ein schwarzes Bild mit den Fehler(so ähnlich): broadcom undi pxe-2.1 v15.4.2 no bootable. Ich kann ein key drücken, der Text kommt immer wieder. Ich sag mal wie es anfing. Ich zockte mit mein Rechner, er hing sich auf, normalerweise kommt eine Fehlermeldung u.s.w., dies passierte nicht, nach längerzeit drückte ich den austaste. Ich machte ihn wieder an, mir viel auf das er ein bisschen langsam geworden ist. Später hing er sich schon wieder auf u.s.w. ich machte ihn wieder an und er war so langsam wie oben beschrieben! Hab schon mit Windows CD versucht zu reparieren und hab ramriegel schon überprüft. Festplatte wird auch erkannt. Vieleicht ist ein Virus drauf oder defekt. Ich werde bald mit einer Boot CD nach Viren u.s.w gucken. Der PC macht auch keine Fehlergegräusche. Windows 10 8 GB Ram 2,5 Jahre alt Hat voher immer gut gelaufen, auser er war manchmal kaputt, dies habe ich aber immer repariert wieder. Ich kenn mich mit PCs gut aus, aber dieser shit kapier ich nicht. Kennt jemand bitte eine Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 18

Hat voher immer gut gelaufen, auser er war manchmal kaputt, dies habe ich aber immer repariert wieder

Was war Alles kaputt ?

2,5 Jahre alt

gründliche Kühler-Reinigung erforderlich & verbanne Raucher 

Mein Leptop fährt auf nur noch langsam hoch. Er braucht bis zum Einlog
Bildschrim eine Stunde und eine weitere das ich in Destop bin. Ürgend
wann kommt ein schwarzes Bild mit den Fehler(so ähnlich): broadcom undi
pxe-2.1 v15.4.2 no bootable.

Ernste Problem, möglicherweise Hitze-Tod ( Dreck / Raucher )

Rauchen kann sogar Festplatten kaputt machen (Festplatten haben Luft-Loch mit Staub-Filter -> Teer + Nikotin gelangt durch !! ) & Elektronik stören , nicht nur Kühlung hindern

hier macht Rauchen nach nur 2 Jahren die Festplatte kaputt:


Kommentar von DennisHecht ,

Hab endlich es herrausgefunden, meine Festplatte ist kaputt. Hab jetzt eine neue eingebaut und den PC sauber gemacht. Jetzt läuft er wieder wie fast beim Neukauf. Danke für den Tipp mit den Saubermachen!

Antwort
von DennisHecht, 12

ALLES FUNKTIONIERT WIEDER!!!

Antwort
von M3tzl3r, 19

Löschen mal deine ganzen pornos:) Spaß bei Seite!!!

Es wird Zeit für einen neuen

Kommentar von DennisHecht ,

Kein Geld XD! Fange erst ab 1.8.2016 an zu arbeiten. :( sonst hatte ich mir ein neuen geholt