Frage von Lozup, 46

Mein Pcfunktioniert nicht mehr, was soll ich tun?

Ich kann meine Taskleiste nicht mehr benutzten, wenn ich meinen Pc neustarte ist es immernoch gleich. Skype ist die ganze zeit geöffnet und selbst nach dem neustart ist skype immer noch geöffnet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für PC & Windows, 21

Fahr deinen Rechner mal runter und halte bevor Du auf Herunterfahren klickst die STRG-Taste gedrückt und halte die Taste so lang, bis der Rechner ausgeschaltet wurde. Das System wird dadurch "vollständig" heruntergefahren.

Wenn Du außerdem möchtest, dass Skype beim Hochfahren des Rechners nicht geöffnet wird, dann musst Du Skype aus deinem Autostart entfernen.

Kommentar von Lozup ,

Mache ich mal

Kommentar von Lozup ,

Danke, kann meinen Pc jz wieder benutzten. DANKE<3

Kommentar von xLukas123 ,

Sehr schön, kein Problem :)

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 20

Skype startet immer mit windows , wenn Du es nicht ausgeschaltet hast ,

http://praxistipps.chip.de/autostart-fuer-skype-deaktivieren_3490

Kommentar von Lozup ,

Und warum kann ich meine Taskleiste nicht mehr benutzten?

Kommentar von ninamann1 ,

Welches windows ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten