Frage von LarissaHH, 48

MEIN Pc zeigt komische Infektionen an aber ich muss es kaufen um es zu bereinigen?

Hi Mein Pc zeigt Infektionen an und eine davon ist schwerwiegend...!!! Ich wollte sie mit dem Programm malware Protector bereinigen aber leider kostet es was...! Ich darf es mit aber nicht kaufen...

2.Problem Ich würde hier gerne ein bild von der Seite reinstellen aber das hat mehr als 2 MB ....ich versteh es selber nicht......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonnerPlays, 39

diese Programme helfen nicht, sondern schaden nur.
wenn du Viren probleme hast nimm adwcleaner, der reinigt meistens diese nervigen "SIE HABEN EINEN VIRUS für nur 20€ werden alle GELÖSCHT"

und ist auchnoch gratis und muss nicht installiert werden

2. lade es auf einer seite hoch z.B. imgur. und poste dann denn link in die Frage

Kommentar von LarissaHH ,

Oki vielen dank

Kommentar von LarissaHH ,

Danke für die schnelle Antwort 

Kommentar von DonnerPlays ,

weis nicht, habe nie eine Frage gestellt wo man ein billd braucht, machs einfach mit Link das geht am besten :)

Antwort
von Hairgott, 19

Hier: https://www.360totalsecurity.com/de/    
Eins der besten Freeware Virenprogrammen.

Kommentar von LarissaHH ,

Super vielen Dank!

Antwort
von unlocker, 6

Malware Protector ist Müll. Schadet mehr als er hilft. Brauchbaren Virenscanner, z.B. Avast, und Adwcleaner oder ähnliches. Mit einem Onlinescanner wie Eset kannst du den Rechner auch überprüfen.