Frage von GreenLoad, 22

Mein PC zeigt kein Bild und piept auch nicht mehr beim Start! JEMAND MIT ERFAHRUNG?

Mein PC zeigt kein Bild, nur wenn ich den Stecker ca. 20x rein und raus ziehe, zeigt er ein Bild... Und wenn er mal angeht dann piept er und sonst nicht, woran kann das liegen? Hilft mir Bitte!

Antwort
von P4nd4, 15

Kein Bild heißt meistens, dass der Stromanschluss am Mainboard für die CPU nicht richtig sitzt. Wenn du aber sagst, dass es nach 20x Stecker rein und raus manchmal geht, würde ich eher auf einen defekt des Netzteils schließen.

Es kann natürlich auch an der Grafikkarte liegen. Würde zuerst nach dem Stromanschluss für die CPU schauen, dann versuchen von jemanden eine andere Graffikkarte einzubauen um das ausschließen zu können und wenn der Fehler dann immernoch besteht würde ich mal das Netzteil tauschen. Ferndiagnose ist natürlich immer schlecht bei sowas.

Antwort
von Spot1978, 7

Geh zu einem PC Service mit sowas, hier kann Dir keiner helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten