Frage von dasMaskottchen, 74

Mein PC zeigt immer wieder gleichen Fehler an?

Zuerst hat meine Festplatte geklackert und hatte den selben Fehler wie gerade eben hab probiert zurück zusetzen aber ist bei 66 Prozent abgebrochen und ist dann garnicht mehr angegangen. Jetzt hab ich eine neue Festplatte und der Fehler kommt erneut :/

Antwort
von dasMaskottchen, 74

Fehlercode: 0xc000000e
Datei: \Windows\system32\winload.exe

Kommentar von Eutervogel ,

Zieh mal alles an unötigen Geräten raus und probiers nochmal. 

Kommentar von Abuterfas ,

Eventuell versuchen im abgesicherten Modus zu starten.

Antwort
von Nemesis900, 65

Was für ein Fehler kommt wo?

Kommentar von dasMaskottchen ,

Hab kommentiert fehlercode 0xc000000e datei /windows/system32/winload.exe

Antwort
von MilanZarbock, 57

Einfach mal denn fehler code googlen da wird dir meist angezeigt was es ist und was du dagegen machen kann wenn es wirklich garnicht geht PC neu aufsetzen. Also Windows

Antwort
von Abuterfas, 49

Wie wäre es mal mit vernünftigen Informationen? Na komm schon! Schakka, Du schaffst Das!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community